Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo und Grüße an ALLE von Markus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin schon seit ein paar Wochen ab und zu im Scooter Forum aktiv. Nun wird es Zeit sich kurz vorzustellen, Hallo zu sagen und einen Gruß an alle zu senden...

Mein Name ist Markus und komme aus NRW.

Ich fahre seit ein paar Jahren eine PX, die in ständigem Umbau ist. Eine T5 in absolutem Customstyle ist in Arbeit (fast fertig und muß noch zusammengebaut werden). Top Lack, Chrom, Gold und einigen Schmankerln. Mehr dazu später...

Ich bin Fahrzeuglackierer und hoffentlich zum Jahresende stolzer Meister!

Wenn also Fragen zum Thema ?Lack und co? sowie Airbrush auftreten, werde ich mein BESTES dazu beitragen, wenn ich`s entdecke...

Also ich GRÜßE alle Scooterists auf diese Weise... :-D

Markus

Geschrieben

hallo und herzlich willkommen im forum!

Wenn also Fragen zum Thema „Lack und co“ sowie Airbrush auftreten, werde ich mein BESTES dazu beitragen...

wieviel kostets denn bei dir? :-D

(PX, metallic lack evtl. sogar airbrush)

Geschrieben

Bin im Grunde nicht daran interessiert hier Aufträge ranzuholen... Sorry :-D

Aber nichts für ungut, bin wohl den Rest des Jahres mit Prüfungen und lernen beschäftigt. Danach sicher gerne! (dies nur einmal grundsätzlich zum Thema Lackierung von MIR/ Ich kann es aber, werde es beweisen)

Da solche anfragen recht schnell gestellt werden muß ich dazu sagen, daß ein seriöser Lackierer erst einen Preis nennen kann wenn er das Objekt der Begierde begutachtet hat.

Der Untergrund, die Beschaffenheit, Rost, Beulen ect. sind wichtige Informationen und Eindrücke die man selbst begutachten muß!

Dann stellt sich die Frage was willst Du haben...?