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Malossi-Membran


radiergummientchen

Empfohlene Beiträge

jaja, is ja gut........schau, ich muss ja eh erstmal den block fräsen, mir das alles sauber durchdenken, etc.....

Hab mir selbst die Auflage gemacht, dass das hinterher aussehen muss, als ob's vom Werk aus so gehört, da darf keine Schramme vom abgerutschten Fräser oder sonstwas sichtbar sein.......alles muss optimal sein, erst dann werd ich auch das ganze auf der Bahn fahren......und vor allem: Es ist kein allzugroßer Fräsaufwand, da ich NUR einen "flachen" Kanal fräsen werde...alles andere wäre mit'm 28er Gaser Quatsch !

ausserdem: LML baut ja schließlich sowas jetzt serienmäßig :)

(Wobei mir da die Single-Membran gar nicht gefällt..... ???

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Weil diese "ums-Eck"- ansaugstutzen (auch MBD) in meinen augen grässliche Konstruktionsfehler darstellen :)

Ausserdem will ich nicht soviel Kohle für eine Missgeburt zahlen......da gibt's einfach bessere Methoden, die dann auch noch dicht sind...(was man vom Malossi-ansauger nicht immer behaupten kann )

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ok den Beitrag gibs unter http://www.lowridersc.de/cgi-bin....membran

ich will ja nicht immer gegen alles sein ;)

aber der selbstbaumembran da besteht auch aus 2 platten die erstmal dicht sein müssen

MBD wär wohl das idealste keine überflüssigen dichtflächen und kein schweissen am motor nötig

aber den muss man auch erstmal bezahzlen

:)

eine eigenbaumembran dürfte bei si-vergaser gut gehen

ich hab mal ne mail von einem bekommen der meinte er fahre einen si auf membran und eigenbaustutzen os stimmt???

nicht dass ichs jetzt vorhätt :grins:

tja

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Naja, wenn man sowas wie die aufgeschraubte Membran hat, und die so tief wie möglich "versenkt" wird, dann kann man ja theoretisch den SI wieder mitsamt seiner Badewanne draufschrauben......

So wie bei den neuen Bajay/LML-Gehäusen....nur mit ner anständigen Membran vielleicht :)

Danke für den Link !

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