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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab hier ja auch noch seit bestimmt 15 jahren m-lenker krams liegen. damals war die skr maske mein favourit. die letzten tage noch mal nachgedacht.

ellipsoid scheinwerfer sind optisch der kracher. saugen aber wohl zu hart an der lichtmaschine.

gestern ist mir aber noch eine variante eingefallen. t5 scheinwerfer. die abdeckung der t5 dazu. für unten halt ne platte dengeln lassen, wo man alles draufschraubt. die abdeckung mit gfk zu und instrumente von motogadget und co nach wahl.

weiss jemand, wie hoch und breit ein t5 scheinwerfer ist?

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    • Ich will auch nicht so rumlaufen. Aber frag mal einen Fireblade-Fahrer, was er davon hält, einen Haufen Blut, Schweiß und Geld in einen in die Jahre gekommenen Roller zu buttern. Deren Szene, deren Regeln Muss man nicht nachvollziehen können oder gar cool finden. Aber abwerten muss man es auch nicht.   Aber egal, hier ist ja Witze: Woran merkt jemand, dass sein Gesichts-Tattoo kacke aussieht? Er bekommt beim Gruppenfoto immer die Kamera.  
    • Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem SKR Motor - steckt bekanntermaßen in einer Lambretta. Soweit ist seit langer Zeit alles tutti.... allerdings habe ich eigentlich seit jeher das folgende Problem: wenn ich den Ofen per Schalter starte, geht die die Batteriesicherung durch. Ich habe den Eimer also immer antreten müssen. Ich habe die Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung gesichert - beim Anlassen geht diese durch. Kann mir das nicht erklären, der Kabelbaum ist okay, alles andere funktioniert auch. Hat wer eine Idee, woran das liegen kann. Verbaut ist ein Malossi 172, Motorblock SKR mit Nr. CSM1M, Deckel ist ein 993445 und 76er Riemenscheibe (neu - also intakte Verzahnung).    Danke für Tipps.
    • Meine Ducati aus den 70ern hatte original einen Druckschalter. Das ist nicht nur StVO konform sondern man bekommt sogar eine Oldtimerzulassung dafür.
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