Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Spiel geht es darum Bergficks Beiträge zu quotieren, bevor er diese wegeditiert. Und warum?

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben

Das ist kein Spiel, sondern das Sichern der meist überaus unterhaltsam formulierten Äußerungen für die Nachwelt.

Geschrieben

Um unterhaltsam zu sein, fehlt dem alles, was einen Beitrag unterhaltsam macht. Vulgär und niveaufrei ja, aber unterhaltsam ist irgendwie das falsche Adjektiv.

Geschrieben

Sag ich ja, es beschäftigtdich...

Und Außerdem:

Um unterhaltsam zu sein, fehlt dem alles, was einen Beitrag unterhaltsam macht. Vulgär und niveaufrei ja, aber unterhaltsam ist irgendwie das falsche Adjektiv.

Vielleicht ist das ja ne Gesellschaftssatire und du verstehst sie nur nicht. Der Wolfgang Wendland des GSF, quasi  :-D  :-D  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bergfick schrieb am 06 Juni 2013 - 14:57:Will von euch Schwanzlutschern jemand was aufs Maul?? Raus aus meinem Topic. Wer möchte kann gerne anrufen und auch vorbeikommen.

Danke.

Bearbeitet von Jogi67
  • Like 1
Geschrieben

Sag ich ja, es beschäftigtdich...

Und Außerdem:

Vielleicht ist das ja ne Gesellschaftssatire und du verstehst sie nur nicht. Der Wolfgang Wendland des GSF, quasi  :-D  :-D  :-D

Dem habe ich auch zugestimmt, habe mich seitjeher gefragt, warum er immer alles wegeditiert, bzw warum es überhaupt erst schreibt, wenn er es nicht stehenlassen will und warum einige, sind ja nur ein paar Personen, die das regelmäßig machen, ihn dann immer zitieren.

Vielleicht muss man ihn, um das zu verstehen, einfach persönlich kennen.