Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Die Suche brachte mir keine hilfe. Möchte meinen dr 177 durch ein Parma Kit ersetzen  ( plug and play ) . Was kann ich an Leistung erwarten ?

 

Meine Komponenten :  Vespa px 125

                                     Rennwelle Mazzucchelli

                                     Si 24

                                     Scorpion Auspuff

                                     Kupplung und Getriebe von der 200

Bearbeitet von Jarowka80
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle das Studium des Parmakit-Topics hier im LF-Bereich, da steht alles in wirklich epischer Breite drin.

 

Um es auf die Schnelle abzukürzen: 13 PS aufwärts, je nachdem, was Du am Schraubenschlüssel und bezüglich der Abstimmung des Motors drauf hast.

 

Hier der Link:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/183179-parmakit-177/page-164?hl=%2Bparmakit#entry1067534508

 

Bitte ALLES durchlesen, auch wenn es nicht so bequem scheint.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

Seas,

Kurze Zwischenfrage ,

Fahr meinen Parma ( siehe Signatur ) jetzt seit 4 Wochen , drückt unten schön, is noch zu fett aber okay.

Gibt's Erfahrungen wieviel mir der Wechsel auf sip road, pep2 etc bringen würde ?

Die Kiste würgt halt mit originalpuff bei knapp 7000 voll ab...

Wenn wer vergleichsdiagramme hätte wäre das Super ;-)

Lg Ske

Geschrieben

Den Beitrag von BFC eins über Deinem haste aber schon gelesen, oder?

Alder, ich Les das Topic seitdem's das gibt...

Und nicht nur gelesen, sondern auch Sachen über die kolbengeschichte geschrieben.

Also komm mir nicht blöd vonwegen lesen..

Wenn du dazu nix sagen kannst einfach mal die Fresse halten ;-)

Lg Ske

Geschrieben

Autsch, da ist ja jemand dünnhäutig. Sowohl SIP-Road-Erfahrungen als auch Leistungsdiagramme gibt's in dem Dir ach so wohlbekannten Topic. ;-) Also halt mal den Ball flach.

Eigentlich bin ich nicht dünnhäutig, bin nur einer der viel mitliest und selten fragt ;-)

Und wenn ich mal frage ob es vergleichsdiagramme gibt ( vielleicht hat schöni mal welche gemacht, find sie aber nicht) wär es schön eine Antwort zu bekommen.

Wenn nicht, auch kein Problem , dann probier ich es aus, Fahr auf die Rolle und stell den Vergleich hier zur verfügung ;-)

Aber solche Antworten ala " lies mal das Topic " find ich Kacke .

Lg Ske

Geschrieben

Dann hab ich wohl Deine gezielte Nachfrage als eine der Fragen aus Suchfaulheit missverstanden, wie es sie leider so oft gibt. Alles gut, weitermachen. :cheers:

Sorry ,

Jetzt erst gecheckt mit dem sch... IPhone ...

Bin im falschen Topic ...

Wollte Dax eh im " echten" Parma Topic posten..

Ich bin ein Depp ;-)

Lg ske

Geschrieben

Sorry ,

Jetzt erst gecheckt mit dem sch... IPhone ...

Bin im falschen Topic ...

Wollte Dax eh im " echten" Parma Topic posten..

Ich bin ein Depp ;-)

Lg ske

Beim Polini 177 war der wechsel  10kmh und ab ca.4000 mehr schub.

1.5-2PS keine Ahnung ich war nicht auf der Rolle.

Ach ja Pep+ auf orginal Piaggio Basis(ist auch nicht lauter)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information