Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GTS 300 Super Sport - erstmal erledigt, danke! -

rs50super70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Preis ---> siehe Ende der Beschreibung...
- Ort ---> Rinteln (...zwischen Bielefeld und Hannover)
- Richtig beschreiben ---> einfach lesen..
.

- Noch nicht bei ebay.de und mobile.de...
- Ohhh ---> alles noch meins...

(M)ein Langstreckenbomber!!!

Erst 10 Monate alt, neuwertig, als Neufahrzeug mit 2 km auf dem Tacho direkt vom Händler gekauft, KEINE Kratzer, KEINE Beulen, KEINE Macken, nix... Absolutes Schönwetterfahrzeug!

Die GTS wurde wirklich nach jeder noch so kurzen Ausfahrt just mit einem Öllappen von Mücken, etc. befreit.

Erste Inspektion bei 1 000 km erfolgt, Restgarantie und Schutzbrief bleiben bestehen (!!!), sämtliche Papiere liegen vor.

Inklusive getönter "Touren"- Scheibe (...bringt wirklich was!) und englischen PM 68 Auspuff (...der auch!).

Rein aus optischen Gründen wurde dieser Auspuff mit einer kleinen Aluminium- Platte und einer gelaserten Nummer "verschönert"...

Der Originalauspuff liegt mit zirka 100 gefahrenen km wohlbehütet im Regal, kann auf Wunsch auch getauscht werden.

Ansonsten alles original belassen, hat auch so mit 22 (+ 2) PS genug Dampf... ;-)

Preislich rufe ich faire 4 400 EUR VB auf.

Allein der "zur Zeit ausverkaufte" PM 68 kostet neu knapp 430 EUR, die Scheibe etwa 90 EUR...

Verkauft werden soll die GTS, da ich eigentlich lieber "Retro" fahre und ein neues Projekt auf mich wartet... Es ist wirklich kein Notverkauf, bitte erspart mir "unverschämte" Angebote und anderweitige Diskussionen.

And last but not least: Bei Fragen gerne unter 0eins72 5vier53sechs56 anrufen.

TÜV bis 07/2014 - anmelden und los!

Hier ein paar Bilder...

post-39543-0-80280400-1370569347_thumb.j

post-39543-0-89050500-1370569385_thumb.j

post-39543-0-64074900-1370569437_thumb.j

post-39543-0-52611400-1370569476_thumb.j

post-39543-0-44592600-1370569522_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...also, laut Tacho auf der Bahn zwischen 130 - 140 konstant, realistisch wohl ein paar km/h weniger, mit einem anderen Variator wäre auch noch mehr V-max drin, aber noch hat sie Garantie, daher wäre das zur Zeit eher fahrlässig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.