Nasenbär Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, habe eine Vespa 180 und die soll komplett neu gemacht werden. Brauche auf jeden Fall einen neuen Kabelbaum. Ich habe bis jetzt 20 Lüsterklemmen aus der Lampe geholt und unter dem Tank waren 10.... Bin eigentlich eher ein Freund des Originalen. Rüste ich jetzt das ganze Stück auf Vespatronic um ? Welchen Kabelbaum nehme ich und wo bekomme ich den. Es ist eine deutsche Rally 180 mit original Motor und mit Nachrüstblinkern auf dem Schild und am Kennzeichen. Ich wollte auf Lenkerendenblinker umbauen.. Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Arzt Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo,lass dat gefrickel!!!! Das hattest Du doch bis jetzt.Nu wird es richtig gemacht.Neuen Kabelbaum rein und Lenkerblinkerenden dran. Auf 6 V lassen!! Beim Rollerladen (Pfaffenberg) habe ich gute Beratung (ist schon länger her) und Teile für Oldies bekommen. Aber auch bei den anderen Shops! Oder machst Du ausgedehnte Nachtfahrten??Ja, lass die Kontaktzündung. (Ist meistens die nächste Frage!) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hab bei meiner 6V Kontaktzündung nen satten Zündfunken. Wenn alles ordentlich gemacht wurde, läuft das prima. Unterwegs Kondensator oder Unterbrecher wechseln ist ebenso machbar. Elektronik machste unterwegs nix.Kann Mirko nur beipflichten, lass 6V drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasenbär Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich finde keinen Schaltplan.... irgendwo gab es den hier aber ich find Ihn nicht.. Rally 180 Bj 1970 mit Lenkerendenblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, Google kann ganz schön was ! http://www.germanscooterforum.de/topic/104275-wie-siehts-unter-der-linken-seitenhaube-einer-rally-180-aus/ Ich stimme den beiden oben zu! Lass es bei 6V, ist sehr haltbar, einfach und verständlich! Bearbeitet 12. Juni 2013 von Chase Gioberti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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