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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Kettendeckel kann man glücklicherweise ersetzen.  :-D

 

Für die Kupplung brauchst du den Kompressor, auf die Stehbolzen montiert dreht man die Andruckplatte runter, pult den Sicherungsring aus der Spinne und dreht in die andere Richtung bis die Federn spannungsfrei sind. Jetzt kannst du die Andruckplatte mit den Kupplungsscheiben rausnehmen.

 

Ansonsten, das Sticky Manual hilft ungemein.

 

 - 

Geschrieben

Deckel ist gerissen, weil die vordere Sprocketschraube sich gelöst, hat. Neuer, gebrauchter Deckel kann günstiger sein.

 

Wer kauft denn Bücher bei dem Scheißdeppenverein Amazon????

 

Bücher kauft man da, wo es auch Lamyteile gibt!

 

Z.B. hier oder bei LTH

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

für alles, da ja kaum etwas von dem fahrzeug zu gebrauchen ist. schaut man sich den zustand der motorteile an die du fotografiert hast kann man davon ausgehen das auch ansonsten mächtig gepfuscht wurde.

Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich hätte Interesse.

Geschrieben

Ihr hattet nicht wirklich gedacht ihr könntet mich drankriegen

Bist dir wirklich sicher du willst damit irgendwo hinfahren? Wohin denn? Echt sag mal

Ich mein das nicht nur optisch sondern LowLiner mit gebücktem Lenker und Heck hoch

da erwartet einen jetzt kein juckendes Fahrvergnügen

Wie kann man noch schöner Zeit und Geld vertrödeln?

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    • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Leider ist Bloodmario nicht mehr im Forum aktiv. 
    • Hab mir jetzt paar mal den sturz von JM angeschaut,  So heftig ist er doch garnicht aufgeschlagen,  das man sich da was brechen kann, eher von dem Fahrer dahinter erfasst worden, oder?
    • Moin, Sind sie LML Hauptwellen wirklich so schlecht? Ich will einen LML Motor benutzen mit LHWelle und BGM Zylinder. Nun habe ich hier im Forum gelesen, daß die nicht so wirklich klasse sind und bei 20Nm sich die Nuten schon verdrehen… Mein Motor soll nichts weiter können, als den diggen alten Mann schwungvoll zu befördern, allerdings kostet die Revision genügend Geld, um nicht am falschen Ende zu sparen. Falls LML Hauptwellen nix taugen, was wäre die Alternative (krimaz mal aussen vor) Olympia? RMS? Piaggio ( woran erkennt man originalität) CIS? ….,, Ich habe im Forum gesucht, aber bin trotzdem lost. Danke im Voraus für jeden Ratschlag   Gruss Thomas
    • Hier mal ein Bild was passiert, wenn man sogenannte "Premium"-Dichtungen verwendet, die dicker und weicher sind als die originalen:
    • Also ich hab' das ja noch nicht so oft gemacht wie die Profis hier: Ich würde Dir empfehlen, den Ring mit der "Einziehmethode" zu verbauen. (Siehe mein Link von weiter oben!) Das geht ganz einfach, gerade wenn man das noch nie gemacht hat. Dann wird der Ring auch nicht zu heiß, weil Du ihn gar nicht erhitzen musst. (Ein bisschen erwärmen schadet jedoch sicher nicht!) Und dann misst Du den Spalt, bis er passt, oder nimmst irgendwas mit 1mm Dicke, bspw. ein Blech oder so. Und dann funzt das! Hier nochmal zu der Methode:   
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