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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Kettendeckel kann man glücklicherweise ersetzen.  :-D

 

Für die Kupplung brauchst du den Kompressor, auf die Stehbolzen montiert dreht man die Andruckplatte runter, pult den Sicherungsring aus der Spinne und dreht in die andere Richtung bis die Federn spannungsfrei sind. Jetzt kannst du die Andruckplatte mit den Kupplungsscheiben rausnehmen.

 

Ansonsten, das Sticky Manual hilft ungemein.

 

 - 

Geschrieben

Deckel ist gerissen, weil die vordere Sprocketschraube sich gelöst, hat. Neuer, gebrauchter Deckel kann günstiger sein.

 

Wer kauft denn Bücher bei dem Scheißdeppenverein Amazon????

 

Bücher kauft man da, wo es auch Lamyteile gibt!

 

Z.B. hier oder bei LTH

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

für alles, da ja kaum etwas von dem fahrzeug zu gebrauchen ist. schaut man sich den zustand der motorteile an die du fotografiert hast kann man davon ausgehen das auch ansonsten mächtig gepfuscht wurde.

Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich hätte Interesse.

Geschrieben

Ihr hattet nicht wirklich gedacht ihr könntet mich drankriegen

Bist dir wirklich sicher du willst damit irgendwo hinfahren? Wohin denn? Echt sag mal

Ich mein das nicht nur optisch sondern LowLiner mit gebücktem Lenker und Heck hoch

da erwartet einen jetzt kein juckendes Fahrvergnügen

Wie kann man noch schöner Zeit und Geld vertrödeln?

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    • Ohne den serienmäßigen Schaufelkranz und seine Schrauben lässt sich das Polrad frei drehen. Falls es mit Senkschrauben nichts wird, muss der Zylinder mit der Feile behandelt werden.
    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
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