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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Kettendeckel kann man glücklicherweise ersetzen.  :-D

 

Für die Kupplung brauchst du den Kompressor, auf die Stehbolzen montiert dreht man die Andruckplatte runter, pult den Sicherungsring aus der Spinne und dreht in die andere Richtung bis die Federn spannungsfrei sind. Jetzt kannst du die Andruckplatte mit den Kupplungsscheiben rausnehmen.

 

Ansonsten, das Sticky Manual hilft ungemein.

 

 - 

Geschrieben

Deckel ist gerissen, weil die vordere Sprocketschraube sich gelöst, hat. Neuer, gebrauchter Deckel kann günstiger sein.

 

Wer kauft denn Bücher bei dem Scheißdeppenverein Amazon????

 

Bücher kauft man da, wo es auch Lamyteile gibt!

 

Z.B. hier oder bei LTH

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

für alles, da ja kaum etwas von dem fahrzeug zu gebrauchen ist. schaut man sich den zustand der motorteile an die du fotografiert hast kann man davon ausgehen das auch ansonsten mächtig gepfuscht wurde.

Geschrieben

So, nach langer Überlegung kommen ich zum Entschluss das ich es nicht schaffen werde das Projekt zu beenden. Mir fehlt und wird in länger Zeit die Zeit dazu fehlen. Und wenn die zeit da ist gibt es wieder andere Sachen die wichtiger sind!

Was ich nur überhaupt nicht einschätzen kann ist was das Ding so wert ist?

Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich hätte Interesse.

Geschrieben

Ihr hattet nicht wirklich gedacht ihr könntet mich drankriegen

Bist dir wirklich sicher du willst damit irgendwo hinfahren? Wohin denn? Echt sag mal

Ich mein das nicht nur optisch sondern LowLiner mit gebücktem Lenker und Heck hoch

da erwartet einen jetzt kein juckendes Fahrvergnügen

Wie kann man noch schöner Zeit und Geld vertrödeln?

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    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
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