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4. Gang dreht nicht aus


Timas

Empfohlene Beiträge

Also ein eingeklemmter Poli ist doch das Beste was Dir passieren kann! :-(

Meine Motorblockrisse kommen von Zu weing Hirn für die paar PS :-D

Poli geht auch super mit Ölpmpe, bin ich so 4000 km ohne Probs gefahren,

bis ich einen anständigen Gaser hatte.

Mit einem guten Poli kannste so manche MAlle-Membran sauber ärgern :-(

Aber ich hab des passende für Dich

Ein schönen kompletten 139 Malle, geht wie die Sau und dreht den 4. Gang bis

Ultimo.

Können wir gerne ohne Aufpreis Tauschen :-(

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Also ein eingeklemmter Poli ist doch das Beste was Dir passieren kann! :-(

hmmmm .... das Beste was einem passieren kann ist dass ein Polini nicht einmal klemmt obwohl man ihn total lieblos einfährt - wenn überhaupt .... naja, aber dafür muss man ordendlich und sauber arbeiten. :-( :grins: :-D

Und noch immer frage ich mich ob was an der T5PuffmitPXKrümmerlegende dran ist.

Bearbeitet von Timas
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Du meinst wohl die T5puffmitSito+gehtsuperlegende

Ich glaub das ist die - IrgendwiedenT5PuffandenPX200Zylinderlegende - und das ist ja schon toll weil man einen richtigen Piaggiopuff mit Stempel und so drauf hat und das Ding trotzdem .... ja, was eigendlich??

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Weist an der Ampel ja dann gar nicht ob Dein Motor an ist, wenn ich neben Dir stehe. :plemplem:

In diesem Fall seh ich das an der Blinkleuchte ob der Motor noch an ist. Wenn dann steh ich ja nur neben Dir an der Ampel weil das rote Licht meinen Überholvorgang gestoppt hat und da blink ich noch links. :grins: :-D

Bearbeitet von Timas
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@timas: umgeschweißter T5 Puff auf dem unbearbeiteten O-Zyl bringt nix.

Da machen die Fenster /Steuerzeiten des Zylinders vor dem Puff zu.

O-tuning hab ich selbst gemacht und bin echt begeistert, aber unterschätze ja die Arbeit nicht!!

Die "Fotolovestory" vom Sebastian ist eine gute Anleitung mit Bildern!

Warte mit dem Kopfbearbeiten, weil Du wohl den Zyl. heben mußt, wenn es was gscheites werden soll.

Grüße, Gerald

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