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Geschrieben

Moin,

 

älterer Herr, der seine Vespa verkaufen möchte.

 

Hab ihm gleich gesagt, dass er nicht mit viel rechnen soll.

 

Bräuchte aber mal eine realistische Einschätzung von euch, da ich mich mit den Kosacken null auskenne.

 

Was ich weiß:

Bj. 88-90

knapp über 12tkm.

Papiere dabei, TÜV irgendwas Ende des Jahres, kriegt bald einen neuen gebrauchten Auspuff (danke Stephan).

vorne mal am Kotflügel etwas nachgesprüht

 

steht gut da, was ruft man dafür auf?

 

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Geschrieben

Servus Heiko,

 

bekommst zwischen 600-800 Euro mit viel Geduld sogar 850.-

 

die :shit: -Krücken können noch so gut aussehen... nix wert.

 

Am besten gleich Platt machen und Motor verkaufen :-)

 

Grüße BErnd

Geschrieben

Hi Bernd,

 

na dann war ich ja mit dem 600 plus/minus ein Hunderter richtig gelegen, was ich ihm genannt habe.

 

Beste Grüße

Heiko

 

P.S.: Wenn jemand Interesse an dem Teil hat, dann soll er mich doch kontaktieren. Würde den dann mal anrufen.

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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