Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche nichts mehr, danke

my sweet lord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ raceking66

was stört Dich eigentlich. Ich bin vernarrt in alte Vespas. Die alten  Baujahre bis Anfang 1960 finde ich am schönsten. Ich versuche nun, eine kleine aber für mich schöne Sammlung zu bekommen.

Mit viel Zeitaufwand und Fahrerei, ich bin fast in ganz Deutschland unterwegs, klappt das auch ganz gut. Dabei habe ich schon in verschiedene andere Sammlungen schauen dürfen, seltene Stücke zu sehen bekommen, es war auf jeden Fall viel Freude dabei. Nebenbei einige sehr nette Vespa narrische kennengelernt, das hat sich alleine schon gelohnt.

Mittlerweile werden an den alten Schätzchen falsche Teile in originale ausgetauscht, Motoren überholt oder abgedichtet, manche Maschinen komplett überholt, wenn irgend möglich im O Lack.

Wenn man dann an einer strahlenden 50 er Hoffmann vorbeiläuft kommt ein Lächeln ins Gesicht. Was soll daran falsch sein. Denk mal drüber nach.

Grüße, Gerd.

Geschrieben

Sorry,mich widert eine Suche auf die Art irgendwie an.................Geld hin Geld her..............

Ich tippe mal, dass hier mindestens 75% der "aktiven" GSF-ler bei entsprechend ausreichender Deckung des Kontos ähnlich verfahren würden.... :-D Also lass ihm doch seinen Spaß!

Geschrieben

Lasst ihm doch seinen Spaß, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ichs doch (und eben bestimmt die meisten hier auch)

genauso machen!!!

Aber so 1 oder 2 Fotos von deinen momentan zusammen getragenen Schätzchen würd mich schon brennend intressieren!!!

Schönen Gruß,

Sebi

Geschrieben

:cheers:   das mit den Fotos wird schon gemacht, dauert aber noch ein paar Wochen, bis alle im richtigen Zustand sind. Dann gibt es auch Fotos.

Aber es wird nur eine kleine und bescheidene Sammlung, da gibt es hier ganz andere, aber die kennt ihr ja wahrscheinlich.

Grüße, Gerd.

Geschrieben

Sorry,mich widert eine Suche auf die Art irgendwie an.................Geld hin Geld her..............

Also, ich finde dass es genau deswegen dieses Forum gibt! Und wie überall, gibt es leider auch Neider. Ich freue mich auf jeden Fall dass es Leute wie Gerd gibt, die diese

Schätze sammeln, Freude daran haben und anderen Freude bereiten. So hat die Hoffmann meines Schwiegervaters ein neues und der erzählung nach, sehr gutes Zuhause gefunden.

Zudem ist es wahrscheinlich die Renditeträchtigste Anlageform mit der man(n) auch noch Spaß haben kann

Gruß M

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.