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Geschrieben

Hallo,

fahre einen RB 20 mit 58 mm Hub und einen Bullet und komme nicht mit dem Mikuni 32 zusammen!

Hat jemand so ein Setup verbaut, und kann mir jemand Tipps für die Vergasereinstellungen geben Nadel Düsen und und!

Habe auch überlegt einen 33 Keihin zu verbauen habe aber keine Ahnung wegen der Bedüsung und den Einstellungen!

Danke René

Geschrieben

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

Geschrieben

:thumbsup: damit läuft ja auch der Monza ganz gut (hat Timo auch auf der der EL-Tour bestätigt, allerdings mit der 20er ND)

 

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

Geschrieben

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

 

Danke, werde ich mal probieren!

Zur zeit HD 255, ND 10, Nadel die EN 1-57 und Schieber 3,5

Geschrieben

Danke, werde ich mal probieren!

Zur zeit HD 255, ND 10, Nadel die EN 1-57 und Schieber 3,5

 

Und was sind jetzt deine Probleme? Ich vermute ND 10 ist zu klein! Motor stottert / verluckt sich beim Beschleunigen ? Wo hängt die Nadel?

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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