Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RB 20 mit einem 32 Mikuni


Empfohlene Beiträge

Hallo,

fahre einen RB 20 mit 58 mm Hub und einen Bullet und komme nicht mit dem Mikuni 32 zusammen!

Hat jemand so ein Setup verbaut, und kann mir jemand Tipps für die Vergasereinstellungen geben Nadel Düsen und und!

Habe auch überlegt einen 33 Keihin zu verbauen habe aber keine Ahnung wegen der Bedüsung und den Einstellungen!

Danke René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: damit läuft ja auch der Monza ganz gut (hat Timo auch auf der der EL-Tour bestätigt, allerdings mit der 20er ND)

 

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Düsen / Nadel sind denn bei dir verbaut?

 

 

Ich fahre aktuell: HD260, ND 25, Nadel 6EN11-56 auf Clip 2 v.o., Schieber 5,0  auf

 

Imola 186, 60er Welle, JL KRP3, TM32 +Ramair .

 

Kannst ja mal mit einer deutlich größeren Hauptdüse und der Nadel auf der mittleren Clipposition anfangen.

 

Danke, werde ich mal probieren!

Zur zeit HD 255, ND 10, Nadel die EN 1-57 und Schieber 3,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich mal probieren!

Zur zeit HD 255, ND 10, Nadel die EN 1-57 und Schieber 3,5

 

Und was sind jetzt deine Probleme? Ich vermute ND 10 ist zu klein! Motor stottert / verluckt sich beim Beschleunigen ? Wo hängt die Nadel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information