Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU Tausche SHB 16.15F für PK50S/XL1 gegen XL2-Vergaser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie vermutlich außer mir jeder wusste,sind die Serien-Vergaser von PK50XL und PK50XL2 nur FAST baugleich. Und weil ich das nicht wusste, habe ich jetzt einen nigelnagelneuen (Nein, Rechnung nicht mehr vorhanden, hrmgrmpf. Sonst hätt' ich das Scheißding ja einfach umtauschen können) Del'orto SHB 16.15F, wie er z.B. an eine XL1 mit Choke-Hebel am Rahmen passt, hier rumliegen, und kann damit nix anfangen, weil der vom Lenker abgehende Choke-Zug von Madames XL2 da nicht dran passt.

Der Gaser ist meiner, liegt in Duisburg, persönliche Übergabe im Bereich Ruhrpott-West/linker Niederrhein wär wohl das sinnigste, er kann aber auch verschickt werden. In dem Fall würd ich mal sagen, jeder zahlt sein Porto selber.

Geschrieben

bau es doch aus deinem alten vergaser aus

und im neuen ein!?

und wenn du es beim sck oder sip bestellt hast

nehmen die es auch ohne RE zurück

die ist gesetzlich auch garnicht notwendig

ein zeuge oder kontoauszug würde auch ausreichen

Geschrieben

Hmja, so lange, wie dat Ding schon bei mir rumlag, wär eh nix mehr mit gesetzlicher Rücknahmepflicht gewesen. Und dass die auf Kulanz ohne Rechnung umtauschen, glaub ich dann doch nicht.

Wir haben jetzt einfach den neuen XL1-Vergaser als Organspender benutzt. Schwimmer und Nadel waren des Pudels Kern, jetzt suppt der alte nicht mehr. Hättich auch billiger haben können, hrmgrmpf. Aber so war die Bestellung wenigstens nicht völlig für die Katz.

Wenn jemand den Rest (also quasi alles außer den o.g. Teilen) gebrauchen kann, PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.