Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauch ich für ein 85ccm ein 19.19 Gaser?

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!!!!

Mal eine Frage nur so algemein Ich möchte meiner pk 50 xl ein 85ccm Zylinder angedeien. Brauche dafür auf jeden Fall ein 19.19 Gaser?? oder geht es auch mit orginal und gröserer Düse????

Möchte nur das sie untenrum besser geht( also ein Berg auch mit 50 kmh hochkommen) *ggg*

Ansonsten bin ich am Berg eine Mobiele 30Zohne*sfg* und das :puke: mich an!

DANKE jetzt schon mal!!! :grins:

Hi!

Also ich fahr' zurzeit einen Polini 85er mit Original-16er-Vergaser, dazu Pinasco-Ritzel und ansonsten Original-PK50XL2. Geht schon, aber ich hatte schon beim Einfahren zwei kleine Kolbenreiber. Hab jetzt ca. 1000km drauf, aber Dauervollgas immer noch nicht ausprobiert. Wenn man sich auf gerader Strecke und bergab wirklich zurueckhaelt, kann man damit ganz gut fahren, auch bergauf mit Freundin hintendrauf!

Allerdings habe ich schon vor, mir mal den groesseren Vergaser zuzulegen.

Gruss

Stephan

Ich weiß nicht aber en 19 Gaser könnte man eigentlich gut auf dem 85er fahren, ich fahr einen 24er auf nem 133er...... der 19er erscheind mit auf nem 133er zu klein, deshalb denke ich das ein 19er auf nem 85er passen würde.....

Den 19er kann man ja auch auf nem 75er Polini Racing fahren.... geht bestimmt....

Steht im Setup-Smalfframe nicht drin????

Gruss Martin

Danke schon mal für die Antworten...suupie Promt erledigt :-D

Aber die Gaser sind sooooooo teuer*gg* 115 eronen ne mänge holz!!! Aber ich liebe mitlereile meine "kleine " so werd ich ihr wohl ausgeben und hoffe das sie mich noch ne lange zeit lieb hat*gg*

wie 115 euronen?

membrankit beim teuersten händler um die ecke?

click mal oben die banner, ein normales 19er vergaserkit "drehschieber" genügt voll und ganz.

als ich sowas beim letzten mal neu gekauft habe lag das komplett mit stutzen, luftfilter und kleinkram bei 130 DM... Mehr als 75 Euro sollten es auch mit dem obligatorischen Teuro-Zuschlag nicht sein.

Mit dem 19er auf jeden Fall mehr innere Kühlung, damit Haltbarkeit und Leistung.

Fahrbar ist es auch mit dem Kleineren, ist immer nur die Frage des "Wie"... bzw. des "Wie lange" :-D

Soll jetzt aber nicht verunsichern - ich kenne auch jemand der lange glücklich 85DR mit 16/16 gefahren hat.

Gruß M.