Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Zum x.ten mal laden wir euch ein, zum Scooter Run Traunsee -->> Eintritt Frei

Header_2013_a.jpg

Top Gelände direkt am See mit Bademöglichkeit usw.

Programm .:

Ab 10.00 Anreise

14.00 Ausfahrt

20.00 Siegerehrung Best Vespa - Lambretta - Best Dreirad.

03.00 Ende der Veranstaltung

Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at

Info

Campingb http://www.sport-abenteuer.at/camping.html

Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster.

Leider ist dieser zu bezahlen

Preise für Camping Pro Person 6,90- Pro Zelt 3,90-

Bild vom Gelände

post-8453-015452900%201306399179_thumb.j

Gelb - Camping Platz

Blau - Parkplatz für Roller

Rot - Bar - Ausschank

Grün - Spielplatz

Wir freuen uns auf euer kommen !!!

Grüße Michi

Noch ein Bild vom Gelände

post-8453-001919000%201300699243_thumb.j

Flyer ..--- folgt

Gleichzeitig ist beim Schloss Ebenzweier ~ 600m vom Treffen

Ein Internationales TATRA-Oldtimer-Treffen des TRD.

TATRA vormal Nesselsdorfer: älteste Automobilfabrik in der K&K Monarchie

Ev. auch einen besuch wert.

Zimmer -->>>

Hotel Pension Restaurant Bruderhofer

logo.png

http://www.bruderhofer.at

Grüße Michipost-8453-0-51610100-1372363258_thumb.jp

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön mit Frauli ..

 

Badesachen nicht vergessen  der Traunsee ist nur was für HARTE  , der hat ~ 18°

 

 

 

______________________

 

Nur zur INFO

Voranmedung für die Camper die früher - länger bleiben wollen -- office@sport-abenteuer.at | Tel. + 43 664 5454370

 

 



Zimmer einfach nachfragen bei .:
_______________________________

altmuensterhof
Ferienwohnungen für 4 Personen ( Preis 125 Euro Inkl. Frühstück )
Doppelzimmer - Pro pers. 42 euro inkl: Frühstück

______________________________________

Schweizerhof  ist 50 m vom Treffen

Standardzimmer für 28 euro pro pers. ( Wc und Dusche am Gang )

Zimmer BERGBLICK pro Pers 48 Euro

Frühstück - aufpreis ( + 8 euro )


Preise sind von 2011 !!!

Grüße Michi
 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja  nur 1 x im GSF eine Antwort und es sind doch viele Freunde gekommen .

 

Danke !!!

Schön wars mit euch!!!

Besonders die Ausfahrt - glaube Gmunden hat noch nie so viele Roller gesehen .

Video


Am Video sind nicht alle drauf icon_jump.gif

Wir hoffen es hat euch gefallen & wir sehen uns 2014 wieder.

Danke

Bilder

  Einige Bilder von Zweitaktherz
http://www.zweitaktherz.at/?page_id=643 ... gallery=54
 

Und die Falchgauer Freunde haben auch schon was Online

http://www.vespaclub-flachgau.com/main.html

 

 

  spacer.gif

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Milo

 

Leider waren auch bei unseren 1.Termin  einige Terminüberschneidungen und gleichzeitig auch Hochwasser.

 

Der Neue Termin wurde nicht mit Absicht auf das selbe Datum gelegt, aber es ist heutzutage schon in Ö schwer geworden nicht am selben Wochenende 3 Vespatreffen zu haben.

 

Aber ich glaub es war auch bei euch gut besucht.

 

 

Noch Bilder vom Vespaclub Salzburg

https://www.dropbox.com/gallery/50690467/3/VCS-Bilder/Fotoalbum/Aktuell/013_13.7.%20SCT%20%20Scooter%20Run%20Traunsee/?h=50faa0
 

 

 

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben

ja auch von mir ein dickes Lob! :thumbsup: wo waren die vielen Roller am Abend plötzlich hin?oder gabs anders wo auch noch eine Abendveranstaltung? :-D

Geschrieben

Hi 

Seit jahren ist das leider so ..

 

Hat ev. was damit zu tun, das für´s Campieren extra bezahlt werden muss.

 

Aber es war auch am Abend  gute Stimmung  bis 3.00.

 

Nächstes Jahr wird die Premierung der Roller sicher um 17.00 gemacht  da sich um 20.30 nur wenige am Platz befinden.#

 

noch was  von rollerszene.at

 

http://www.youtube.com/watch?v=iPkdFZ3fulI

 

 

Grüße Michi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung