Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat einer noch die übrig, doppelt oder braucht sie net mehr???

Meine Mutter die olle hat sie ausversehen weggayschmissen und ich brauch doch so dringend was zum blättern :-(

:-D :haeh: :uargh:

Geschrieben

Hab beiden Shops ma ne Mail geschrieben. Bei SIP ist bis heut noch nichts gekommen und SCK hat mir geschrieben das sie mir den Katalog auf CD-Rom schicken, ist aber auch noch nichts gekommen. Möcht sowieso lieber blättern...

:uargh: :puke: :-D

Geschrieben

der SCK ist als Printversion schon lange vergriffen und jeder wird seinen auch wohl hüten... den Sip müsstest du aber eigentlich schnell bekommen. hab vor ner Weile angerufen und nach nem zweiten für die Garage gefragt, war 2tage später da.

Geschrieben

sehr fck fist fals schindversion con staNGE VERSCHIFFEN schund feder hirt scheinen hauch voll hirten....fan e-schippe würstest tu schaper schweigentlich fell bay schwommen. schab core er feile fan gay rouven schund ach rem high ten scnür tie scharade g schragt, bar 3 frage peter klar.