Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

versuche mich zur zeit in airbrush

AsconaB79

Empfohlene Beiträge

Jaja, aller Anfang ist schwer. Aber sieht dafür schon nicht schlecht aus was du da gemacht hast. Wobei reine Folier- bzw Abklebearbeiten ja nicht viel mit Airbrushen zu tun haben :-D

Wir haben hier übrigens einen virtuellen Airbrush-Stammtisch , wenn dieser auch eher mässig mit neuem gefüllt wird. Da fällt mir ein, wollte ja noch was posten...

:cheers:

Ich meinte ja auch speziell z.b. den Fortuna Klodeckel. Das ist ja "nur" Abkleben und drüberlacken. Wobei das oftmals unterschätzt wird. Schriftzüge oder Logos abkleben, besonders auf gewölbten Bauteilen, kann einem echt den letzten Nerv rauben.

Wie schon gesagt, was du bis jetzt gemacht hast sieht gut aus, Talent ist vorhanden, den Rest macht die Übung. Bin ja auch meilenweit entfernt vom Profi-Airbrusher, aber auch nur weil mir absolut die Zeit fehlt um zu üben.

da haste recht

bei dem helm hatte ich kotzen können als ich die folie für augen und spinne geklebt atte ständig luftblasen und falten drinn

aber zum schluss hab ichs ja geschaft

was mich halt noch unheimlich stört ist hab zur zeit nur eine pistole meine zweite ist runner gefallen auf der nadel also schrott

farben benutze ich im moment von der arbeit aus unserer sikkens mischbank das funzt nicht wirklich gut die scheisse muss mir dann mal richte farben dafür bestellen

Kenn ich irgendwoher...hab auch nur noch eine Pistole weil die anderen beiden Schrott sind, und dann auch noch mit 0,3er Düse. Für Wandmalereien geht die wohl noch, aber Details? Komisch das die Pistolen immer auf der Nadel landen, is wohl wie mit Marmeladenbroten :satisfied:

Farben hab ich Schmincke, Createx (mache auch auf Textil), und hab aktuell mit Molotow aus der Dose experimentiert, Aber davon versaut die Pistole total. :thumbsdown: