Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suzuki RM 250 Kolben von Wiseco (braucht 115er oder 120er Pleuel mit 18er Kobo)

gaaanz alter DJ (Dave Webster) Membranansaugstutzen

 Jem Booth hat jahrelang die Sidecar-szene dominiert, WENN der Zylinder für Sidecar gedacht war, dann muss der vor 86-87 geportet worden sein, so um die Zeit rum wurde der TS1 homologiert und war ab da usus.

Jem hat aber auch kits für "normalen" Gebrauch geportet, am Zylinder ist es jetzt nicht ersichtlich ob der von Dave Webster oder ihm gemacht wurde. Wenn Webster, dann sind da ordentlich Gravuren mit Jahreszahl drauf.

 

Für den Preis sicher mehr als OK wenn man auf altschülriges steht!

Geschrieben (bearbeitet)

bist sicher mit dem 474er von WISECO für RM?

aber ist auch egal...

schöner oldschool Kit

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das mit dem Membransauger überhaupt fullbody fahrbar?

Wie kommt der mit nem 68er Kolben auf 230ccm?

 

Bea meint noch, wenn das ein 33er PWK oder größer ist, ist die Membrane wohl auch etwas klein.

Müßte ne Rd250 bzw RD350 (nicht YPVS) sein. Da macht größer als 28mm keinen sinn.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Mit so einem Sterz kannst Du Full Body vergessen.

Da muss schon ein richtig Männliches Loch in die SX Seitenhaube,damit der 36er Amal Respect bekommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information