Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

mir ist hier eine smalframe unter die Finger gekommen.

Der Besitzer würde sie gern gegen eine PX200 tauschen

Was mich etwas wundert ist, daß sie kein Seitenfach besitzt.

Laut Papiere ist es aber eine Primavera und auch Scooterhelp ergibt Pirmavera.

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben....Wert?

Bilder kommen später

Grüße Angelo

Bearbeitet von olegna
Geschrieben

Servus,

du solltest mal die Nummer in den Papieren mit der Nummer im Rahmen vergleichen (unter der rechten Motorabdeckung)

Zu einer Werteinschätzung sind noch weitere Infos nötig. Bisher ist von 500-2500€ alles möglich 

Gruß Wlade

Geschrieben

Ja, Bilder kommen gleich wenn ich es hinbekomme.

Die vespa ist neu angeblasen Garagenlackierung und der Kantenschutz ums Beinschild ist vom Baumarkt.

Sie springt schon an und fahrt auch gut...wobei bestimmt mal eine Durchsicht von Noten wäre.

Nummer am Rahmen VMB1T 48810

14828528me.jpg

14828529cn.jpg

14828532ba.jpg

14828534cw.jpg

14828536ia.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Leg dich doch mal drunter, vielleicht hat jemand das Fach verschlossen (warum auch immer, hab ich schonmal gesehen).

Mit dem Tausch würd ich mir auch überlegen. 200er gegen ne Smallframe, ich weiss ja nicht, bist du Masochist ? :-D

Bearbeitet von Zeckbert
Geschrieben

ohne Fach könnte der Rahmen auch von einer Nuova125 sein...allerdings passt die Nummer nicht, vielleicht irgendwas zusammengebasteltes? Gabs das Piaggio Schildchen überhaupt in dieser Form?

Geschrieben

Das Schild ist nicht original, das musste hin, wegen der Zulassung in D, in I gibts keine Typenschilder

Also zu dieser Nummer gehört definitv ein Seitenfach. Wenn das nicht zugeschweißt, bzw die Backe getauscht ist, gilts an der Rahmennummer weiter zu suchen

Gruß Wlade

Geschrieben

ohne Fach könnte der Rahmen auch von einer Nuova125 sein...allerdings passt die Nummer nicht, vielleicht irgendwas zusammengebasteltes? Gabs das Piaggio Schildchen überhaupt in dieser Form?

dann wär aber vorne an der kaskade ein 4 eck wappen

Geschrieben

Ich glaub auch Fuffi mit anderer Nummer. Bei 78er Baujahr bzw. ET3  müsste doch schon das eckige Bremspedal verbaut worden sein. Kann natürlich auch nachträglich gemacht worden sein, aber dazu kommt ja noch die Backengeschichte.

Was ist denn aus dem Tausch bzw. Besichtigung geworden?