Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hab im Forum nichts gefunden daher neues Thema.

Gibt es irgendwo ein Verbindungsgummi 40 auf 34 mm? Ansauger MRP mit 40 mm AW und Gaser BGM Pro mit 34 mm AW.

Habe die ganzen conversion Gummies schon angesehen beo SCK ind Sip. Nix dabei.

Wer weiß was?

Gruß, Hendrik

Geschrieben

Hallo Hjey,

Vielleicht passt ja das Verbindungsgummi N° 113129729 vom Käfer. Das gibts dann beim VW Freundlichen oder so.

Grüße,

RGV

Geschrieben

@T5Rainer: Klackt aber nicht so richtig :-D

By the way, ist das nicht der verkehrte Weg quasi nen Diffusor in den Ansaugweg zu verbasteln, idealerweise soll der Ansaugweg doch ne Düse Richtung Einlass sein?!

Geschrieben

By the way, ist das nicht der verkehrte Weg quasi nen Diffusor in den Ansaugweg zu verbasteln, idealerweise soll der Ansaugweg doch ne Düse Richtung Einlass sein?

Physikalisch natürlich korrekt und eigentlich anzustreben. Aber wenn ich einen 30er Koso montieren würde, so würde ich auch einen 40er Motoranschluss haben. Es wären dann die gleichen Verhältnisse und trotzdem würde es laufen (vielleicht fehlen ein paar %). Will einfach nur die 50 Euro für einen kleineren MRP Ansauger sparen. Sind zwar echt gut die Dinger aber auch recht teuer. Und ich glaube kaum, dass MRP meinen 40er gegen einen 34er umtauschen wird :satisfied:

@T5Rainer: kannst du den KLACK mal reparieren