Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit meinen smallframes (102-133 ccm) habe ich immer zwischen 3 und 4,5l gelegen, die gl 218 nimmt bei 120 auf der bahn so 6,5l und die lammy hat mit 200er motor, 25er gaser und taffspeed auspuff immer zwischen 6 und 7,5 l. genommen!

Geschrieben

Also das nen ich vernünftige Werte :-D

Also meine Vespa 75DR/19Gaser/Membranansaugstuzen genehmigt sich jetzt nur noch 3-4 Liter auf 100 km. Komm mit einem Tank mehr als 120km :-(

Ciao Fabini

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D also ich fahr ne pk 50s mit 110er poline und dem üblichen schmarn, gehäuse angepasst, 19/19er gaser, 4 scheiben kupplung, also eigentlich alles und ich muß sagen das ich mit dem verbrauch total zufrieden bin. ich komm mit einem tank(5,5 liter) 230-250 km weit. aber auch erst seit dem ich die 3.00er übersätzung drin hab, davor(mit der original übersätzung) bin ich nur an die 120-150 km weit gekommen. liegt wohl daran das sie jetzt nimmer so hoch dreht. aber trotzdem 100 sachen schnell is. und der zug is au wirklich nicht von schlechten eltern. ne px 200 (standart) sieht kein licht gegen meine pk!

mfg

psalter

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab jetzt mit meiner pk50xl2 und 75er DR einen Verbrauch von einem vollen Tank (~4,5 Liter) auf 130km.

dazu sagen muss ich, dass sie auch noch die original übersetzung draufhat und sie eigentlich voll überdreht fährt ;) immer 4. gang und vollgas ;)

hätte ich ne 3,75 oder 3,0 übersetzung wäre der verbrauch bestimmt nochmal um einiges niedriger

Bearbeitet von pk50_rob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie zentriert ihr so eure Zylinderköpfe mit/zu den Zylindern? - mit einer Hülse über den Stehbolzen? - Mit kleinen Stiften? - ...?
    • Wollen ist eher der falsche Ansatz.   Man liest es ab und zu und die Fotos die ich gefunden habe sind dazu nicht eindeutig.  Auf manchen sieht es so aus, als ob die Lusso Fräsung mit dem Schlitz für PX alt kollidieren würde.    Und da wollte ich vorab einfach fragen ob es ein "Muss" ist, oder nur optional.  Da wenn ich die PX auf der Hebebühne habe der Platz zum Schweißen fehlt. Daher hätte ich es vorher erledigt um dann nicht improvisieren zu müssen    Wenn ich an der Lusso Fräsung nix machen muss, umso besser, dann bleibt die Gabel bei ggf. Rückbau auch für Lusso verwendbar. Also nur Vorteile.    Dass ein Herumbraten an der Gabel fürs Material eher kontraproduktiv ist, ist mir klar und wenn´s nicht sein muss lass ich das auch gerne weg.
    • Moin, ich brauche einen entspannten Tourenmotor mit ein wenig mehr Leistung, weil ich nur im Froteeschlüpfer schon um die 110kg wiege…. Habe zwei Gehäuse liegen, einmal LML Membran und einmal PX125 Drehschieber. Welches eignet sich besser? Falls Membrane ok ist, welche LH Glockenwelle ist besser? Sip Premium Uncle Tom   oder  Mazzu K2D? Peripherie BGM, SI24, Sip Road, Cosa2 (brauch ich nen Ring?), mit 23 Ritzel Bin für jeden Rat dankbar Danke und schönes WE Gruss Thomas    
    • Sehr gut. Aber daraus jetzt einfach eine Werkstatt machen ist halt offiziell nicht  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung