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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt geht bes aber ab hier! Top-Treffen mit Top-DJ!

 

Also wenn das kein Grund ist die Mopete zu satteln!

 

:wheeeha::thumbsup::cheers:

 

Also bis um halb anner Theke!!!

 

P.S. Düsseldorf hat den längsten Tresen der Welt, aber wir in Walle haben den Lustigsten...!

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben

brauch' ich eine Zahnbürste?

 

Ich würd´ eine mitnehmen, allerdings breche ich bei meiner den Stiel ab. Um Gepäck zu sparen.

So! Bin auch dabei. Mein erstes Treffen seit.....ich glaube Borculo 2001 :-) Hui. Bin gespannt....  :cheers:

Geschrieben

brauch' ich eine Zahnbürste?

Es wird zum Desinfizieren und Mundspuelen genuegend Alkohol da sein.... Und im 108er sind auch noch Kraeuter...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Geschrieben

Es wird zum Desinfizieren und Mundspuelen genuegend Alkohol da sein.... Und im 108er sind auch noch Kraeuter...

Das funktioniert besser als jede Zahnbürste :thumbsup:   :wheeeha:  :cheers:

Geschrieben

Okeh. Dann nehm ich nur 4-lagiges Klopapier mit!

Ick freu mir!

Wozu klopapier... Naseputzen?

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Geschrieben

Hallo,

 

wer hat Lust , mit uns, jetzt am Fr. um 14.30 Uhr  sich an der Shell Tankstelle in der Industriestr. zu treffen !? Wir (2) wollen dann nach Celle zum Heidetreffen fahren. Fahren dann am Sa. gegen 17 Uhr wieder los.

Geschrieben

Hallo,

 

wer hat Lust , mit uns, jetzt am Fr. um 14.30 Uhr  sich an der Shell Tankstelle in der Industriestr. zu treffen !? Wir (2) wollen dann nach Celle zum Heidetreffen fahren. Fahren dann am Sa. gegen 17 Uhr wieder los.

Vielleicht hättest Du noch erwähnen sollen, dass es sich um einen Treffpunkt in Bad Oldesloe handelt ;-)

 

Wer hier sonst nicht aus dem hohen Norden kommt, kann damit nämlich nichts anfangen.

Geschrieben

Wer über die B214 von BS/GF anreist:

 

Vor der Anschlussstelle der neuen B3 in Altencelle gibt es seit heute eine neue Baustelle und die B214 Richtung Celle ist gesperrt - Innerhalb Altencelles wird umgeleitet.  

 

Dort ist erhöhtes Staugefahr!!

 

 

post-20686-0-17048400-1377021608_thumb.j

post-20686-0-18617500-1377021592_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Hi !

 

freuen Uns schon aufs Treffen :thumbsup:

 

Wir(2) düsen um 13.45 Uhr aus Bad Oldesloe von der Shell Tankstelle los und treffen uns denn mit den Hamburgern an der Oldie Tankeum 15 Uhr.. Dann kann der Spaß losgehen :alien:

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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