Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2013


Empfohlene Beiträge

Jetzt geht bes aber ab hier! Top-Treffen mit Top-DJ!

 

Also wenn das kein Grund ist die Mopete zu satteln!

 

:wheeeha::thumbsup::cheers:

 

Also bis um halb anner Theke!!!

 

P.S. Düsseldorf hat den längsten Tresen der Welt, aber wir in Walle haben den Lustigsten...!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer hat Lust , mit uns, jetzt am Fr. um 14.30 Uhr  sich an der Shell Tankstelle in der Industriestr. zu treffen !? Wir (2) wollen dann nach Celle zum Heidetreffen fahren. Fahren dann am Sa. gegen 17 Uhr wieder los.

Vielleicht hättest Du noch erwähnen sollen, dass es sich um einen Treffpunkt in Bad Oldesloe handelt ;-)

 

Wer hier sonst nicht aus dem hohen Norden kommt, kann damit nämlich nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer über die B214 von BS/GF anreist:

 

Vor der Anschlussstelle der neuen B3 in Altencelle gibt es seit heute eine neue Baustelle und die B214 Richtung Celle ist gesperrt - Innerhalb Altencelles wird umgeleitet.  

 

Dort ist erhöhtes Staugefahr!!

 

 

post-20686-0-17048400-1377021608_thumb.j

post-20686-0-18617500-1377021592_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • besser wäre es, sich den Auspuffkrümmer der italienischen HP50 zu besorgen, der im Knick auf 9mm verengt ist...   Rita
    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform des Zylinders, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt? Es gibt ja das BGM 120er...ne Alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information