Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe mich verliebt

EyS

Empfohlene Beiträge

Schade, aber gut. Ich tippe auf Goof oder Revolver. :-D

Hoffentlich, war das nicht eine Tochter von einem der hier anwesenden Herren. Ich bin im Alterschätzen total mies.

Bearbeitet von Mr.Schmidt

Einegtlich nicht, aber wenn du dabei bist, ist eine Menasche ah Throah total drin. :inlove:

Das geht mir täglich so, Manchmal reicht schon ein Damenfahrrad damit ich durchdrehe.

Hält das bei dir auch das ganze Jahr an? Nicht nur im Frühling? Voll übel was diese Hormone mit einem anstellen.

• Like 1

habe viel mehr vom Unterbau wahrgenommen, Gesicht war leider hinter einem Integralhelm.

Schönheit definieren ist gut. :-D Denke, dass 80% der Heteromänner sie als schön bezeichnen würden.

Also dann halt von hinten :-D  und Helm soll sie sicherheitshalber ( für beide Seiten :wacko: ) besser drauf lassen :whistling:

ich kenne sowas auch.

war vor 3 wochen mal wieder zur "bauerndisco", da lief mir ein weibliches wesen über den weg, ich hab leider nur die augen (ja die im oberen teil des gesichts) gesehen, den rest von ihr leider nicht. und nun findet mal ne person wieder nur anhand ihrer augen :wallbash: . inzwischen bereue ich es das meine kumpel im selben Moment nicht hab stehen lassen und ihr hinterher um sie anzusprechen.

• Like 1

mädels IMMER anquatschen. auch wenn's im ersten (und auch im nachhinein überlegt)
moment altherrenhaft und peinlich erscheint, isses allemal besser ne karte gespielt zu
haben, als später vor einem achtel bravo-starschnitt der im kopf geblieben hat zu ona-
nieren und einem forum voller labertaschen das herz auszuschütten.

der bedienung mit den schönen augen am donnerstag hab ich das beim bezahlen auch
angetragen - und dann dankend die telefonnummer abgelehnt, weil# einfach nur ein
kompliment bleiben sollte :-)

auf der rückfahrt von stockach vor 2 oder 3 jahren hab ich einer hübschen dame, die im
einflugschneisenbereich vor münchen länger neben uns im stau gefahren ist mit dem
handschuh ein herz in den dreck ihrer tür gemalt, weil sie immer so nett flirtend rüber-
gelächelt hat ... keine ahnung ob sie zu hause stress mit ihrem typen bekommen hat,
aber das erstaunt-erschrockene gesicht, als ich mich rübergebeugt hatte, hat sich zu
hause sicher in ein glückliches entspannt.

auch wenn sie immer so emanzipiert und stark tun, stehen sie doch größtenteils auf kom-
plimente und freuen sich über zuspruch ... wenn man's nicht gar zu plump anstellt. "hey,
hast du wasser in den beinen, meine wünschelrute schlägt aus" zieht leider immernoch
nicht ... obwohl ich zu dem spruch auch ne nette stoy hätte :sigh:

b

• Like 3

Blassgelb, Recklinghausen, ist also sonst niemandem bekannt? :-(

Ich fahr die Strecke wohl öfter um diese Uhrzeit, habe die Dame dort aber zum ersten mal erblickt. Saß leider auf ner Honda, auf einer Vespa hätte sich wohl noch irgendwas ergeben können, wie man sie 1. anhält und 2. in ein Gespräch verwickelt, aber so..

Blue, wo ist dein Geschichtenerzähltopic eigentlich hin? :inlove: