Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die finanzielle Krise trifft nicht nur die Firmen, leider hat es auch mich

persönlich erwischt.

Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 7 Monate diesen Jahres sieht

es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt und zu viele Rollerteile

gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen sind. Dazu kamm auch noch der kapitale Motorschaden. Um neben

Zurückzahlung meines Darlehens auch weiterhin rollerfahren zu können, möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen.

Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1. Verkauf.

Ich habe alle Sachen auf dem Hof ausgestellt und fotografiert..

Wenn ihr etwas seht (siehe Bildanhang), was ihr vielleicht gebrauchen

könnt, mailt mir einfach.

Viele Grüße Arschbrand

garagenverkauf.jpg

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

ich nehme den silbernen - bitte auch mit Anhängerkupplung. Ich muß doch irgendwie meine Rollers transportieren können oder?

Wie siehts denn eigendlich aus mit Ladefäche - wieviele Kisten Becks kriege ich rein ??? Zur Not versetzen wir den Motor nach vorne !!! :-D

Geschrieben

... hätte gern den silbernen vorne im bild. hast du auch nen passenden anhänger dafür? befürchte der kofferraum ist zu klein für ein klassisches frauengepäck :0)

Geschrieben

Hallo Arschbrand. Mensch, das ist ja ein Zufall. Ich mache auch gerade einen Garagenverkauf mit vielen gaypflegten Gebrauchtwagen. Vielleicht können wir ja was tauschen?

Gruss Tom

paia022c.jpg

Geschrieben
Hallo Arschbrand. Mensch, das ist ja ein Zufall. Ich mache auch gerade einen Garagenverkauf mit vielen gaypflegten Gebrauchtwagen. Vielleicht können wir ja was tauschen?

Gruss Tom

paia022c.jpg

Äh, ist das dann im Hintergrund Onkel Tom´s Hütte, oder wie? :-D

Geschrieben

Verkaufst Du auch einen Motor einzeln ?

Ich hab`da so ne` Idee :-D

P.S. könnte ein 3.50 / 10 ér Reifen so um die 300PS übertragen oder bräuchte ich

etwas breiteres ?

Geschrieben
Verkaufst Du auch einen Motor einzeln ?

Ich hab`da so ne` Idee :-(

P.S. könnte ein 3.50 / 10 ér Reifen so um die 300PS übertragen oder bräuchte ich

etwas breiteres ?

... wenns das nicht möglich ist, einfach roller als "beiwagen" ans auto montieren :-( könnte höchstens sein, dass der verschleiß der reifen sehr hoch ist :-D

Geschrieben

also wenn auch noch winterreifen in 155/85 13 dabei sind und noch einer mit dachreling verfügbar ist (skibox) dann bitte reservieren.

feine wäre auch noch ein 7sitzer. wegen der vorsteuer.

ciao, stefan

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich habe nichts was ich brauchen könnte entdeckt, bei mir siehts genauso aus vorm Haus, echt schlimm :-D

Geschrieben
gibts einen in mattschwarz? :-(

Ich war grad in Hamburg. Gestern nachmittag fuhr auf'm Jungfernstieg ein Nato-Tarnfarben-Matt-Grüner Ferarri Spider an mir vorbei :-D:-(:-( Wie fertig kann man eigentlich sein?

Geschrieben
Jetzt mal im Ernst, ich will zwar eigentlich nichts verkaufen, aber vieleicht können wir was tauschen  :-D

panorama1.jpg

Von dem Foto kriege ich Fischblick. :plemplem:

Da würd ich aber eher was finden, als bei den Italienern! :-(

Geschrieben
Ich war grad in Hamburg. Gestern nachmittag fuhr auf'm Jungfernstieg ein Nato-Tarnfarben-Matt-Grüner Ferarri Spider an mir vorbei :-D   :-(   :-(   Wie fertig kann man eigentlich sein?

die karre ist doch einfach nur hammer - gehört irgend sonem "künstler"...