Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier in Kalabrien ne schöne 87er PK 50 XL rumstehen. Ist ne deutsche und wurde vor 4 Jahren hier her transportiert. Seit dem ist sie keine 50 km gefahren und stand immer im Hausflur. Schwiegervater wollte damit fahren, ist aber letztes Jahr verstorben. Und wir sind zu selten dort, dass sich dafür ne Versicherung lohnt. Nun wollen wir sie entweder hier in IT verkaufen oder wieder nach D holen und dort verscherbeln. Wie liegen denn die PKs im Moment in D? Sind 700 bis 800 € realistisch? Die Möhre ist Original bis auf den Sito-Topf und nen 75 ccm Zylinder, Reifen neu, alles funzt.

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

Ohne Fotos nicht zu beurteilen.

Verkauf in I kannst du glaub ich ohne italienische Papiere vergessen. Ist da meines Wissens nach fast unmöglich, halbwegs legal an Papiere zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos kann ich im Moment leider nicht hochladen wegen des schwaches und langsamen Netz hier. Muss mir noch nen WLAN Zugang suchen.

Zustand ist aber wirklich gut.

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

Wenn wirklich fast ladenneu halte ich 800 bei den üblichen Plattformen für nicht unmöglich.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information