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Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute

 

habe gesucht und nicht gefunden...

daher neues thema.

 

was könnt ihr mir über die neuen rahmen der px angeblich noch von piaggio schreiben ?

bild ist angefügt ......

hat da wer schon erfahrung ?

 

ist das ding schon mal von euch verbaut worden ?

es soll ja der rahmen der millenium 2000er sein ?

wie ist die passform --> muß der spengler noch was machen 

ist das ding verzogen etc.

rost ? qualität ? 

löcher vom schriftzug schief da mille .... ?

wie ist die grundierung von piaggio ?

 

tnx an euch alle

post-45202-0-31858400-1371403201_thumb.j

Bearbeitet von lauter5
Geschrieben

:blink: willkommen im GSF  ... ich muss noch nachdenken :-D

 

also der Rahmen wird sichertlich von der neuen Generation, sprich der MIllenium sein, das ist klar....

tnx 

 

das wäre klar mille !

nur noch zur info.

ich habe da eine PX 200 e  lusso 1995 die hatte mal einen auffahrer

trittblech ist neu etc.... schweißpunkte aufgebohrt  

zwar schön gemacht aber original ist eben original. ich möchte eben eine unfallfreie.

motor ist 1A also wirklich gut und mit echten 12ps  :alien:.

möchte sowieso im herbst neu lacken....   --> und ich würde eben einen noch in italy gefertigten neuen rahmen kriegen

daher sind  meine fragen.

 

PREFIX WÄRE *SCHON VORHANDEN (*ZAP).

 

lg...

Geschrieben

hol dir einen guten PX Rahmen aus dem GSF sollte zwischen 100 und 200 € kosten

 

strahlen und lacken lassen fertig ist die Kiste....

 

oder je nach Zustand einfach reinigen und anschleifen :-)

 

ist ja egal geht ja auch ein PX80 Rahmen

Geschrieben

Seh ich genauso.

Für 800€ bekommste mehr als einen originalen Rahmen...

Und wenn ne Rep gut verschweißt ist, dann ist der Schaden nur noch in der Erinnerung des Besitzers, dem Moped macht das gar nix.

Du willst doch nich bloß wegen soner Kopfsache 800,- rausschmeißen?!?

Geschrieben

Falls du irgendwann was eingetragen haben möchtest, wäre es sinnvoll einen Rahmen vor 1989 zu suchen.

Ansonsten ist´s egal, kannst wie gesagt auch einen 80er Rahmen nehmen und die Fahrgestellnummer einschweißen lassen (dafür aber zum Tüv, damit er dir bestätigt dass das Umschweißen rechtens war/ist)

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