Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Piaggio SKR 125

Jovespape

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,moin!

Ich muss mich von meiner Alltagsmöhre trennen, da mein Auto leider ne überholung brauch und das Geld gern mal knapp ist bei einem Stift.

Es handelt sich hierbei um eine Piaggio Skr 125 mit nun knapp 30000km.Sie wurde bis 20000km Scheckheftgepflegt und ist seit letztem Jahr in meinem Besitz.Vor 2000km wurden Keil- sowie Oelpumpenriemen erneuert und dabei gleich originale,neue Gewichte verbaut.

Der Roller fährt sich für sein Alter wirklich super und zieht kernig durch.

Leider sieht man ihm sein Alter dann wiederrum auch an.Der Sitzbankverschluss gibt langsam den Geist auf, da die Plastikoese bei der Kurvenjagt mein Gewicht wohl nicht ausgehalten hat.Die rechte Seite der Verkleidung ist von einem leichten Sturz bei ca 10kmh leicht Verkratzt.

Tüv hat sie bis 2015 und beim Kauf gibt es einen Nagelneuen Hinterreifen in der passenden Größe dazu.(michelin). Vorn ist eine Heidenau k61 auf Alufelge montiert.

Preislich habe ich mir 600 Euronen vorgestellt...Anzuschauen ist sie in 31228 Peine.

post-48267-0-44729600-1371373139_thumb.j

Geschrieben

Moin,moin! 

Ich muss mich von meiner Alltagsmöhre trennen, da mein Auto leider ne überholung brauch und das Geld gern mal knapp ist bei einem Stift. 

Es handelt sich hierbei um eine Piaggio Skr 125 mit nun knapp 30000km.Sie wurde bis 20000km Scheckheftgepflegt und ist seit letztem Jahr in meinem Besitz.Vor 2000km wurden Keil- sowie Oelpumpenriemen erneuert und dabei gleich originale,neue Gewichte verbaut.

Der Roller fährt sich für sein Alter wirklich super und zieht kernig durch. 

Leider sieht man ihm sein Alter dann wiederrum auch an.Der Sitzbankverschluss gibt langsam den Geist auf, da die Plastikoese bei der Kurvenjagt mein Gewicht wohl nicht ausgehalten hat.Die rechte Seite der Verkleidung ist von einem leichten Sturz bei ca 10kmh leicht Verkratzt. 

Tüv hat sie bis 2015 und beim Kauf gibt es einen Nagelneuen Hinterreifen in der passenden Größe dazu.(michelin). Vorn ist eine Heidenau k61 auf Alufelge montiert. 

Preislich habe ich mir 600 Euronen vorgestellt...Anzuschauen ist sie in 31228 Peine.

post-48267-0-77128900-1371404619_thumb.j

Geschrieben

Ich möchte nebenbei mal wissen wieso meine Anzeige in Diverses gekickt wurde?Das ist ein Roller und hat somit mit Rollern zu tun!

In Diverses wird niemand auf die Suche nach einem Roller gehen.

Geschrieben

Dies ist ein Schaltrollerforum und daher hat man sich mal darauf geeinigt, das unter "Verkaufe Roller" auch ausschließlich Schaltroller angeboten werden. Automatikfahrzeuge werden unter "Diverses" toleriert. Sollte Dir diese Regelung nicht passen, ist es Dir freigestellt Dich mit diesem Fahrzeug in einem entsprechendem Forum zu bewegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.