Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die GS4 meiner Frau. Im Gegensatz zur italienischen GS160 hatte das Augsburger

Modell u.a. die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Blinker, Beleuchtung und

Hupe von Hella, Sitzbank von Denfeld, Tacho von VDO und war in alabasterweiß lackiert.

Der optisch wichtigste Unterschied zur 1. Serie war das Handschuhfach.

Bei der 1. Serie noch im Heck, war die 2. Serie das erste Modell, das ein größeres

und besser zugängliches Teil im Beinschild hatte und bei den Nachfolgern SS180 und Rally180

beibehalten wurde, Von beiden Serien wurden in der deutschen Fassung zusammen

ca. 2.500 Stück gebaut, was die GS4 heute zu einem der seltenen und gesuchten Modelle

macht.

 

Die GS auf den Bildern wurde 1965 erstzugelassen und trägt mit Stolz ihren

O-Lack mit allen Kampfspuren der letzten 48 Jahre. Der Roller hat einen 8 PS

Direktansauger-Motor mit 160ccm und ist weitgehend original. Wenn jemand ein

Originalschlitzrohr und einen original Albertspiegel abzugeben hat, freue ich mich

über eine PM. ;-)

 

post-43951-0-47051000-1371403916_thumb.j  post-43951-0-74270000-1371403946_thumb.j

 

post-43951-0-02849000-1371404036_thumb.j  post-43951-0-49388700-1371403970_thumb.j

 

post-43951-0-30695600-1371404091_thumb.j  post-43951-0-21497900-1371404118_thumb.j

 

post-43951-0-79624600-1371404156_thumb.j  post-43951-0-47596400-1371404219_thumb.j

Der Arsch des Jahrhunderts...

 

post-43951-0-52965800-1371404323_thumb.j  post-43951-0-48559400-1371404251_thumb.j

Mit einer 1. Serie Schwester

 

post-43951-0-74653000-1371404570_thumb.j

Im Kreis der Familie... :inlove:

Bearbeitet von Arthur
  • Like 2
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information