Zum Inhalt springen

Vespa GS4 2. Serie, eine von nur ca. 500 gebauten...


Empfohlene Beiträge

Die GS4 meiner Frau. Im Gegensatz zur italienischen GS160 hatte das Augsburger

Modell u.a. die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Blinker, Beleuchtung und

Hupe von Hella, Sitzbank von Denfeld, Tacho von VDO und war in alabasterweiß lackiert.

Der optisch wichtigste Unterschied zur 1. Serie war das Handschuhfach.

Bei der 1. Serie noch im Heck, war die 2. Serie das erste Modell, das ein größeres

und besser zugängliches Teil im Beinschild hatte und bei den Nachfolgern SS180 und Rally180

beibehalten wurde, Von beiden Serien wurden in der deutschen Fassung zusammen

ca. 2.500 Stück gebaut, was die GS4 heute zu einem der seltenen und gesuchten Modelle

macht.

 

Die GS auf den Bildern wurde 1965 erstzugelassen und trägt mit Stolz ihren

O-Lack mit allen Kampfspuren der letzten 48 Jahre. Der Roller hat einen 8 PS

Direktansauger-Motor mit 160ccm und ist weitgehend original. Wenn jemand ein

Originalschlitzrohr und einen original Albertspiegel abzugeben hat, freue ich mich

über eine PM. ;-)

 

post-43951-0-47051000-1371403916_thumb.j  post-43951-0-74270000-1371403946_thumb.j

 

post-43951-0-02849000-1371404036_thumb.j  post-43951-0-49388700-1371403970_thumb.j

 

post-43951-0-30695600-1371404091_thumb.j  post-43951-0-21497900-1371404118_thumb.j

 

post-43951-0-79624600-1371404156_thumb.j  post-43951-0-47596400-1371404219_thumb.j

Der Arsch des Jahrhunderts...

 

post-43951-0-52965800-1371404323_thumb.j  post-43951-0-48559400-1371404251_thumb.j

Mit einer 1. Serie Schwester

 

post-43951-0-74653000-1371404570_thumb.j

Im Kreis der Familie... :inlove:

Bearbeitet von Arthur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information