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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

we´are Vespa Driver no Scooterists  war die Aussage in LongDong

das Feeling wird sich in Hasselt wohl halten.... :baaa:

Geschrieben

Is doch Maniacs Run!

Richtig!

Lieber feiern unter normalen Leuten als abfucken!

Und für das Nennungesgeld hat man mehr Spaß auf nem gepflegten RUN!

...nach London bekommen diese verunstaltet nicht mal nen heißen furz von mir.

Geschrieben

naja ich werde mit meiner grossfamilie hinfahren und schauen und camping am See geniessen.

 

kann ja berichte wie es war

 

und nach misa´s ausschau halten

Geschrieben

Na selbstverständlich geht es dahin, auch nach London :repuke: , denn wie die Erfahrung sagt nach der Eurovespa ist vor der Eurovespa.

 

Falls Jemand auch am Donnerstag von HH  fährt, Wolfgang und Me myself and I, fahren gegen 8:00 Uhr Hamburg time an der Mainstation los und werden dann nur Autostrada fahren mit 2 x PX 200 full Throttel oder Padal to the Metal. Gewünschte Reisegeschwindigkeit 100km/h wer mit will meldet sich.

 

bis dahin viel Spass allen die dahin fahren oder woanders hin :cheers:

Geschrieben

das man sich als gsf´ler erkennt bitte die weisse rose im knopfloch

Geschrieben

dann könnte ihr euch ja bemerkbar machen wenn ihr uns über den weg lauft

Geschrieben

Auch hier geht die Reise am Donnerstag früh los und am Freitag mal sehen wie der Circuit Zolder so ist. (was da geht mit einer 160GS oder einer 51 Douglas Rod Typ).

Geschrieben

wie gesagt die rose im knopfloch

 

wir fahren heute nacht los hoffentlich finden wir  noch einen freien campingplatz kennt sich da jemand aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne ja in Schlagdistanz und wünsche allen ein irgendwie gut geratenes Wochenende.

Ich weigere mich aber standhaft da rüber zu gondeln.

Nach der Ansage bin ich da zu stolz zu.

Keine Ahnung wie man das für sich selber verpackt denen doch die Ehre zu erweisen.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

... ich habe gesehen, daß da Sichtschutzzäune sind ...

:aaalder:  Was haben die wohl zu verbergen? :sneaky:

Bearbeitet von T5Rainer

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
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