Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum denn nicht. Es geht ja hier nicht darum ob die gestern in der Bucht war oder nicht sondern was eine solche Vespa in dem Zustand zur Zeit wert ist.

Und ja die war gestern in eBay und lief exakt um 21.38 aus falls du es genau wissen möchtest.

Hast du auch ne Einschätzung zu der Vespa?

Gruß Alex

Geschrieben (bearbeitet)

was hat sie denn in ebay gebracht?

 

ich mag die französischen modelle ab 53 zwar nicht, dennoch finde ich den zustand ausgesprochen gut und es wird eine leichte wiederinbetriebnahme sein.

der aufwand für die die lackkonservierung ist gering. klar, die technik und der motor müssen gemacht werden, was auch nochmal schnell 7-8 hundert euro materialkoste verschlingt, plus vollabnahme und zulassung...

 

wenn ich sowas suchen würde, wäre meine schmerzgrenze 2 k (sofern papiere vorhanden). wenn der roller zugelassen und überholt ist, wird er inkl. kaufpreis (bei 2 k) gut 3,5k scheinchen verbraucht haben. und das isser dann auch in etwa wert- ist halt keine italienerin, sondern "nur" ne französin.

 

edith: ups, da war einer schneller... 2,6k hätte ich nicht gezahlt- aber das ist eher geschmackssache.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Was sie Wert ist hast Du doch gesehen....... 2600.-€ hat sie bei Ebay gebracht.........warst damit nicht zufrieden???

was die vespen bei ebay bringen muss ja nicht unbedingt den wert wiederspiegeln.

Geschrieben

Dann sag doch einfach mal,ab wieviel du zufrieden wärst.

:-/

es geht hier doch nicht darum womit ich zufrieden bin, sonder wieviel eine Vespa wie oben abgebildet aktuell wert ist.

Geschrieben

Alex wenn Du hier ordentl. Informationen haben möchtest dann schreib um was es genau geht!

Hast Du die gekauft,bist Du der Verkäufer in Ebay und hast sie wieder selbst ersteigert......

 

Das wäre interessant zu wissen und steigert die Bereitschaft Dir weiter zu helfen.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

bei soviel stoffeligkeit (des te) :thumbsdown:  frage ich mich manchmal, warum ich mir überhaupt die zeit und mühe mache, etwas zu schreiben...

 

"höflichkeit ist eine zier, im internet gehts bei einzelnen offensichtlich auch ohne ihr" ...

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 2
Geschrieben

bei soviel stoffeligkeit (des te) :thumbsdown: frage ich mich manchmal, warum ich mir überhaupt die zeit und mühe mache, etwas zu schreiben...

"höflichkeit ist eine zier, im internet gehts bei einzelnen offensichtlich auch ohne ihr" ...

Hey Andreas!

Erstmal vielen Dank für deinen ersten Beitrag der Konstruktiv war und mit dem ich auch etwas anfangen kann. Solche Beiträge sind der Grund warum ich so gerne im GSF bin und mach bitte weiter so! Wir sind hier doch alle weil wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen und Spaß an unseren Vespen haben.

Das Forum dient doch auch dazu sich gegenseitig bei gewissen Fragestellungen zu unterstützen. Wenn ich hier eine Frage stelle, möchte ich doch auch gerne eine Antwort auf diese haben , denn deswegen habe ich sie ja gestellt und nicht bspw. übers Wetter diskutieren.

Ich weiß auch nicht wo ich unhöflich war. Habe doch nur auf das Topic verwiesen um das es hier geht. Falls sich jemand wegen einer Formulierung hier auf den Schlips getreten fühlt tut es mir leid, das war bestimmt nicht meine Absicht.

Gruß Alex

Geschrieben (bearbeitet)

So so wenn´s nicht Deine ist wäre ich ein wenig vorsichtig wegen Bilderverwendung Dritter, aber egal! Warum geht es bei diesen Wertermittlungen immer so "komisch" daher.....seltsam seltsam! Manchmal könnte ich echt :repuke:  Ansonsten schließe ich mich den beiden Beiträgen über dem vor diesem hier an!

 

Ach ja Du wolltest ja noch eine Wertschätzung....so zwischen 2-2500 Euronen! :censored:

Bearbeitet von vespawally
  • Like 1
Geschrieben

Die Kiste wurde gestern mit rechtmässigem Kaufvertrag über Ebay verkauft und da ist die Frage doch berechtigt warum die hier mit der Frage nach dem Wert wieder auftaucht.......ich habe übrigens mitgeboten.......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information