Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa VNB VNA VBB etc. Tank im Originallack petrol


alexpx200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... also wie oben beschrieben! Tank ist in den letzten 10 Jahren gefahren worden -> also kein Dreck drin! wurde wohl mal innen neu beschichtet!

 

sehr interessant für originallackfahrer mit sattel...

 

liegt in Nottuln

ist noch meiner

Bilder hier

 

und kostet 85.- inkl. Versand...

 

 

 

post-2817-0-30297800-1371476002_thumb.jp

post-2817-0-01515600-1371476072_thumb.jp

post-2817-0-42635500-1371478501_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oh Gott, beA. Das musste ich auch vor einiger Zeit mal einrichten und auch schon 1-2x "reparieren".  Aber so grundsätzlich scheint das ja zu funktionieren.   Geil finde ich die Ansage "Fax geht, aber ruf' vorher an, dann schalte ich das ein. Sonst kommt nur dauernd Spam..."    Wir bekommen im Amt auch immer mal Faxe - vornehmlich von anderen Gemeinden oder Standesämtern oder so. Aber auch schon lange digital. Also als PDF auf nen Server - und Versand auch über E-Mail.
    • Der Erich verlängert ja auch das Gewinde sodass er bis zu 12 Umdrehungen raus Luft hat ! Mir wird da immer ein bisschen mulmig die soweit herauszudrehen, irgendwann macht die sich auch in Richtung Freiheit selbstständig 
    • Kann mich täuschen, aber ich denke die Kupplung rutscht evtl… Der explosionsartige Drehmomentanstieg  und das Plateau oben raus sehen danach aus
    • Ach wie geil - Ich sag Danke und schicke Grüße    Ich musste mich nämlich irgendwann nach Topic Erstellung in einer Clubbar zwei rotzevollen Münchner Altschüler Lambrettisten der Konfrontation stellen, ob ich an Wahnvorstellungen leiden würde, Hehe voll Supersmooth, Kettenhacken, Juhuu genau .. die haben sich übelst lustig gemacht  Da kommst dann mal kurz selbst ins Zweifeln - erlangst dann aber gleich wieder Gewissheit wenn du Reusen von deinen Freunden fährst..   Um die Nummer dann ein Jahr später noch mal final zu demonstrieren, hatte ich das Vid hochgeladen:     Der Hobel hat 230 schlitzgesteuerte Kubik - Logo liegt das an der Kupplung      Bin den Roller jetzt 1,5 Jahre nicht gefahren - warumauchimmer - aber am Wochenende hole ich ihn raus, nächste Woche soll es nach Elba damit. Mal sehen was er macht beim 1. Mal Gang einlegen..     Aber klingt gut mit dem Verschleiss, deshalb hab ich mir die Kulu ja eigentlich gegönnt (siehe Startbeitrag) - bin allerdings selbst erst 3.000km gefahren. Habe nicht vor die nächsten 5.000 reinzuschauen. Die Frage wäre allerdings noch was du an Leistung hast?
    • War bei meiner übrigens auch so, auch das mit dem 10 poligen Zündschloss. Auch das mit dem Schloss im Seckseck aufm Lenker. Daher evtl. Exportmarkt? Meines hat auch das Zündschloss, keine Blinker und keine Batterie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung