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woher Seilzuganschlag Bajaj beziehen?...


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

 

wollte gestern an meiner bajaj mit beiwagen die schaltzüge tauschen

da einer gerissen ist...

 

also lenker aufgemacht

alte züge raus

gleich alle wenn er schon offen ist - wer weis was die inder da verbaut haben

und dann kamen mir die zwei plastedinger schon entgegen (schaltung)

und einer vom gaszug...

siehe bild

 

sind beide aufgeplatzt/eingerissen

und verbauen will ich die so nicht mehr...

 

die von der pk/px passen nicht

 

die aluhülsen die als Anschlag in den griffen dienen sind zu klein

 

hat wer rat oder ne bezugsquelle!?

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Bearbeitet von SMarco
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das von dir ist ja ein separates thema...

 

von der "bauart" her gehört es ja wohl eher in die kategorie sprint

und dann wärs ja nicht verkehrt

 

Welches seperate Thema?

 

Topictitel:

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten

 

Da lesen die Leute, die sich mit Bajajs auskennen. Aber wenn du meinst das besser zu wissen.... :wacko:

Bearbeitet von Arthur
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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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