Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Italienischer ZweiradTAG in Krefeld

 

Am 30.6.13 findet in Krefeld an Mo´s Bikertreff ein Markentreff der Italofreunde statt. Die Fans der italienischen Zweiradmarken wie MotoGuzzi, Laverda, Ducati, Benelli, Piaggio, Aprilia usw. sind aufgerufen an diesem Sonntag zum Erfahrungsaustausch nach Krefeld zu düsen. 

Zahlreiche Motorrad & Motorrollerhändler werden am 30.Juni 2013 vor Ort mit den neuesten Fahrzeugen und sonstigen Zubehör und Rat und Tat den interessierten Motorradfreunden zur Verfügung stehen. 

Auf dem 19.000qm² voll asphaltiertem Freigelände darf auch die eine oder andere Proberunde gedreht werden.

Egal ob italienisches Motorrad – Motorroller – Scooter – Crossmaschine oder Mp3 alle Fahrzeuginhaber italienischer Hersteller sind eingeladen in Krefeld einmal eine grosses Benzintreffen mitzugestalten!  

Eine Händlermeile für Zubehör und gebrauchte Ersatzteile wird ebenfalls eingerichtet.

Selbstverständlich sind alle interessierten Besucher auch anderer Motorradmarken herzlich willkommen. 

Eintrittsgelder, Standgelder oder ähnliches werden nicht erhoben.

Weitere Informationen sind unter der Homepage www.bikertreff-krefeld.info zu erhalten, Anregungen, Nachfragen und ähnliches sind an bikertreff-krefeld@t-online.de zu richten.

 

Über eine Weiterverbreitung dieser Einladung in andere Foren, an Clubs, IG etc. würden wir uns sehr freuen!!!! 

Und sagt euren Kumpels Bescheid – viele haben die alte Guzzi …. noch im Schuppen als Zweitfahrzeug rumstehen! Auf nach Krefeld

 

Mo aus Krefeld

 

30.6.2013 italienischer ZweiradTAG  47803 Krefeld  Kleinewefersstrasse 160 10 Uhr bis 16 Uhr    bitte die Parkbeschilderung beachten

 

9968_398207936962492_1171499128_n.jpg

292620_398206923629260_620888487_n.jpg

304638_486232668055230_1376616496_n.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung