Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

post-34785-0-64983100-1371640226.jpg

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

Hi,

 

wie sieht´s mit PORNO aus?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-fur-den-gsf-marktplatz/

Geschrieben (bearbeitet)

 

Oder um dies etwas ausführlicher zu formulieren. 

 

- Es wäre schön, wenn Du Bilder der V98 nebst detaillierten Angaben in dieses Topic stellst. 

 

- Es ist Pflicht, einen Preis, die Eigentumsverhältnisse und den Standort anzugeben. 

 

Fehlt zumindest Letzteres, so ist diese Topic schnell erledigt  :sly:

 

LG AL

 

PS: Die Rechte an diesem Bild hast Du ja sicherlich, sonst wäre das auch nicht so toll.

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich über Preise informiert und bin bereit, ganze 50 Euro dafür zu bezahlen. Falls ok, bitte eine PM schreiben.

Bearbeitet von SpecialBolle
  • Like 1
Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

 

 

Hallo Herr Doktor,

 

die Vorredner haben ja bereits alles gesagt - und die Regeln solltest du nach 3,5 Jahren im GSF auch kennen.

 

Preis, Standort und Beschreibung hurtig nachtragen, wenn bebildert, dann mit eigenen Fotos und nicht mit der Kopie einer Kopie aus Corradinos Bauunterlagen.  

Zumachen werd ich das hier aber deshalb nicht. Ich denke, dann geht´s ob des beginnenden Sommerloches doch eher nach F&S.

 

Danke für Kenntnisnahme und Beachtung.

  • Like 1
Geschrieben

Also die Teenager die ich gefragt habe wegen dem Preis die haben alle nur mit den Schultern gezuckt und gemeint ca. 100,-€ für solch eine lahhhhhme Kiste... :-D

 

Nix für ungut Herr Namenskollege... aber wenn ich was verkaufen will dann habe ich doch auch eine Preisvorstellung oder ......

 

PS. Mein Angebot steht... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

eine richtige Preisübersicht gibt es ja nicht, daher ist ein Marktwert fast nicht festellbar :-)

 

 alles gehütete Geheimnisse :-D

 

mich würde die Geschichte der V98 interessieren eine komplette Verkaufsinformation mit allen Daten - Preis  - Bilder etc.

 

eine V98 wird nicht mal eben alle Tage angeboten

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Hallo,

 

ich denke auch nicht das Du ohne eine Preisvorgabe hier vernünftige Preisvorschläge bekommen wirst.

 

Wenn ich mir, nur nach Kurzrecherche, die Preise ansehe, die für die V98 aufgerufen werden (http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_98_%28V98%29), kann ich mir nicht vorstellen, dass Du die hier bekommst.

 

Kann da nur timtailor75 zustimmen...in der Bucht kannst Du mit Deinem Angebot Erfolg haben...

 

VG
Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Komm stell sie doch einfach mal ORDENTLICH zum Verkauf hier rein und gut is. :sly:

 

Das kann ja nicht so schwer sein. :wacko:

 

edit sagt noch: hst ja letztes Jahr ne PK 50 gesucht und wohl ne V98 gefunden... :whistling:

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Geschrieben

Eieiei, ich glaub, hier muß doch zu. Herr C.M.H. bietet eine V98 auf seiner HP an - im Auftrag. Und sooo viele wird er von den Dingern bestimmt nicht haben.

 

Lieber Dr.Mabuse (ohne Leerzeichen): bitte umgehend korrigieren / vervollständigen - oder erklären.

Geschrieben

ich würde einfach sagen, da hat sich "der herr doktor ohne leertaste nachm punkt" einfach im datum geirrt. manchmal bleibt son chronometer einfach auf dem 1.April stehen.... :-D

  • Like 2
Geschrieben

Es täte ja schon eine Preispanne +/- 10.000 Euro, (also liegt sie über 50 Tsd. oder nur über 40 Tsd.?), nur nützt die auch nix, wenn das gar nicht Dein Fahrzeuch ist.

 

I am curious...

Geschrieben

So, der TE war jetzt schon zweimal wieder hier, davon mindestens einmal hier in seinem Topic. Null Reaktion heißt für mich dann erst einmal doch 1. April und somit ab nach F&S. Falls da doch noch was ernsthaftes kommt feg ich gerne durch und schieb es zurück.

 

Ach ja: ich biete 1946€ ..

  • Like 2
Geschrieben

habe eben mit Mabuse telefoniert, es wird kein Preis angegeben, man soll ein Gebot abgeben. Ist ja wie bei Ebay hier.

Ich bin neu hier im Forum, kenne also die Regeln nicht genau. Ich werde aber kein Gebot abgeben, das klingt nicht gerade seriös.

Auch wenn die V98 wirklich existiert.

 

Grüße, Gerd.

Geschrieben

Die Regeln sind HIER nachzulesen; wurde bereits im ersten Antwortbeitrag erwähnt.

 

Wenn Mabuse nur Gebote akzeptiert, isser hier falsch und sollte zu Ebay gehen (Achtung: die kassieren Gebühren!) und muß mit seiner nachher noch folgenden Verwarnung leben.

 

Würde mich aber mal interessieren, welche Gebote bereits abgelehnt wurden. Mir hat er noch nicht geantwortet. 1946 waren wohl zu wenig ...

Geschrieben

wo ist das Fahrzeuch denn original?

Wat? Auf seiner für mich gewerblich aussehenden HP (s. o.) bietet er ebenfalls eine (nur in einer Miniaturansicht bebilderte) V98 an. Allein für das gewerbliche wäre er hier raus. Aber es steht ja jetzt hier bei F&S. Also Feuer frei ... ;-)

 

post-1023-0-45286300-1371669794_thumb.jp

Geschrieben

Oh ja ...

 

Über Uns MessinaClassics

Der Grundstein von MessinaClassics wurde im Jahr 2011 durch die Gründung von Messina Vespas durch Christian M. Hembry gelegt. Das Augenmerk lag hierbei darauf, Vespas im High End Bereich zu erschaffen und anzubieten. Über die Jahre sammelte Messina Vespas viel Erfahrung im Bereich der Restaurationstechniken sowie im Händler-, Sammler- und Privatkundensegment. Durch ein schnell wachsendes internationales Netzwerk von Gleichgesinnten schätzen Kenner sowohl die einzigartigen Custom-Fahrzeug, als auch Fahrzeuge in jedem anderen Segment. Kulturgut, Werte und Traditionen bestehen für nächste Generationen nur durch Fortschritt... so brachte Messina Vespas im Dezember 2011 eine iPhone Vespa App auf dem Markt, erhielt die Lizenz von Davida Helmen und wurde von Ernst & Young zum "Entrepreneur des Jahres 2012" nominiert.

 

Wir haben uns auf unveränderte Originalfahrzeuge und die Liebe zum handwerkskünstlerischen Detail, welches heutzutage kaum mehr in anderen Produkten zur Geltung kommt fokussiert. Die Leidenschaft für Oldtimer, sowie auch der "Old Fashioned Lifestyle", der sich im Kodex des Handshakes widerspiegelt, sind ungebremst - MessinaClassics.

 

Die langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen ermöglichen es uns, Ihnen optimalen Online Service zu bieten, die gemeinsame Leistung wird in der Summe zur Perfektion. Als One-Stop-Shop gehen wir auf individuelle Bedürfnisse ein und bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere anspruchsvollen internationalen Kunden.

Ihre Freude am Automobil ist unser Auftrag. Automobile Klassiker sind unsere Leidenschaft, Genauigkeit und Qualität unsere Passion.

Sie möchten Ihren Automobilen Traum verwirklichen oder sich von Ihrem Fahrzeug trennen?

Nutzen Sie unsere Erfahrung und sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen.

Ihr ...
Geschrieben (bearbeitet)

Selten so gelacht. Echt ne top Homepage :-)

Hab maximal 2 minuten gaylesen und zig Grammatik unn Rechtschreibfehler gefunden ...

Viell mal nem Deutschlehrer nen oldfashioned Handshake geben ;-)

Spezials für unter 6.000 Euro. Ein Traum :-D

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

die GT ist geil:

 

 

Höchstgeschwindigkeit: 70.83 km/h

- Originalmotor mit Rennwelle und “Sip Road” Auspauff

- Bohrung 72,5 mm hub 57 mm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information