Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

die suche hat nix passendes ausgespuckt.

die briefkopiendatenbank leider auch nicht.

möchte / muss in ne 200er px nen px 150 motor einbauen.

das ganze soll auch eingetragen werden.

laut tüv brauch ich dafür von vespa eine unbedenklichkeitsbescheinigung.

hat jemand sowas?

danke und gruss

Geschrieben

Diese unbedenklichkeitsbescheinigung ist halt spezifisch. Das heisst, du musst deine Rahmennummer und die Motornummer von dem Motor, den du in den Rahmen pflanzen willst zu Piaggio schicken. Nen kurzen, höflichen Text dazu mit deinem Vorhaben und dann schicken die dir so ein Ding zu.

Ich habs damals per post an Piaggio D geschickt und gleichnen frankierten Rückumschlag mit reingepackt, das ging dann ziemlich schnell von statten.

Geschrieben

Diese unbedenklichkeitsbescheinigung ist halt spezifisch. Das heisst, du musst deine Rahmennummer und die Motornummer von dem Motor, den du in den Rahmen pflanzen willst zu Piaggio schicken. Nen kurzen, höflichen Text dazu mit deinem Vorhaben und dann schicken die dir so ein Ding zu.

Ich habs damals per post an Piaggio D geschickt und gleichnen frankierten Rückumschlag mit reingepackt, das ging dann ziemlich schnell von statten.

das muss dann aber schon ein paar tage her sein, also die geschichte mit frankiertem rückumschlag,

Geschrieben

Ich habe ne Freundliche E-mail geschrieben und nach ca. 2 Wochen hatte ich das Schreiben von Piaggio Deutschland :thumbsup:

das einzige was länger gedauert hat,war das Datenblatt und Ursprungszeugnis 

gruß Vespa-1978