Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

habe einen Target Drop bei dem die bremshebelaufnahme fehlt. Ist ja bei denen normalerweise angeschraubt. Hat noch jemand das Teil oder kann mir sagen was ich da am besten mache? Will nicht auf Hydraulik umbauen.

Danke und Gruß

André

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich von diesen Drops jemals noch was höre... der muss knappe 200 Jahre alt sein oder? Toll. Ich hatte damals auf meinen 1,5 Jahre gewartet bis die Firma plötzlich verschwunden war.

Geschrieben

Super danke, dann überleg ich mal was ich mache. Das original Teil vom Target wird warscheinlich noch weniger zu bekommen sein als der Lenkkopf selber.

Aber jetzt hab ich wenigsens 2 Möglichkeiten.

Gruß Andre

Geschrieben

n paar jungs von uns haben sich mal vor ca 5 Jahren auf die suche gemacht und bissel nachgeforscht, wo der olaf die damals hat giessen lassen. es handelte sich um sandformen, diese gibt es nicht mehr und die firma wo die drops gegossen wurden ist mittlerweile ne verfallene ruine.

Geschrieben

ich sehe da keinen vorteil bei den targets.

das gutachten ist nicht mehr gültig , kann also höchsten helfen und ist keine garantie für ne eintragung - die geschweissten werden genauso eingetragen wennss ordentlich gemacht wurde und brechen tun die dinger auch ab und an - selbst erlebt