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Geschrieben

Hallo,

 

habe die Möglichkeit, eine aus meiner Sicht sehr gut erhaltene VL2T zu kaufen.

 

Mit dabei sind italienische Papiere, allerdings nicht die Originalen, sondern 1998 abgestempelte. Vermutlich sind die Originalen verloren gegangen.

 

Soweit ich das erkennen kann, ist die Kiste unverbastelt und im Originallack. Alle Teile sind vorhanden, also Hupe, Tank, Luftfilter usw.

 

Motor dreht, hat Kompression und läuft (nach Angabe des Verkäufers).

 

Was ist soetwas Wert, bzw. wie würdet Ihr soetwas einkaufen?

 

Anbei ein paar Bilder

 

Vielen Dank für Eure Einschätzung

 

 

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Geschrieben

vorne am beinschild scheint schonmal rumgepinselt worden zu sein. zumindest hat der schriftzug irgendwie beige farbe abbekommen. ansonsten sieht das teil doch, bis auf das lammy-rüli, ziemlich o-belassen und unverbastelt aus. chrom ist auch brauchbar. ein profilbild mit gerader lenkerposition wäre noch hilfreich, um den abstand zwischen koti und rahmen beurteilen zu können.

die aci-vbescheinigung brauchst du für die zulassung in d, weil du damit den zeitpunkt der endgültigen stilllegung in i nachweisen kannst. i.d.r. akzeptieren die zulassungsstellen dieses halboffizielle dokument als ersatz für die fahrzeugpapiere, weil sie wissen, dass die fahrzeugpapiere in i bei stillegung eingezogen werden. du musst allerdings auch noch den kaufvertrag vorlegen.

 

meine bereitschaft das teil zu kaufen würde bei einem preis von 2,9k enden. allerdings müsste ich sicher sein, dass der roller wirklich überwiegend o-lack hat. ich würde daher noch ein detailfoto von dem bereich um den schriftzug anfordern. für den preis wird luigi dir das teil unter normalen marktbedingungen aber nicht verkaufen....

Geschrieben

Du hast Recht. Das ist mir auch aufgefallen. Es gibt kleinere Bereiche, die überlackiert wurden. Allerdings immer nur partiell. Die Detailfotos vom Lack sowie vorderem Kotflügel werde ich noch machen. Die Vespa steht bereits in Deutschland.

Geschrieben

:thumbsup: wenn sich nix weiter auffälliges ergibt und der preis stimmt: nehmen!

achja: streben! foto von unten. manchmal leidet die vorderste strebe...

 

bitte, gerne, danke... ;-)

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    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
    • Wie läuft der Lectron aktuell, mit der neuen Bearbeitung, ist das fahrbar im Teillast und hält er Standgas, bzw. bist du noch am Bedüsen?   Wegen der Benzinproblematik: Allgemein: Hast du mal geschaut, wieviel Liter/Minute aus dem Benzinschlauch zum Vergaser rauskommen? -Hast du einen Fastflow Benzinhahn verbaut? -(zu kleiner) Benzinfilter? -Benzinschlauch unnötig lange?  
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