Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 Morlocks Fun Chaos Berlin

Wildthing

Empfohlene Beiträge

der Berliner hat's da ja leicht...

- egal wie östlich Passau nun eigentlich liegt...

- "det is West-Deutschland!"

Holger Paetz: ohne mich wird's auch nicht besser

- konnte die LechVespen leider nicht für Berlin begeistern... :haeh:

- und schon gar nicht dafür - in zwei tagen - mit der fuffi rauf zu fahren... :-D

deshalb ötteln wir am 03.10. nach Passau (200 statt 600km... :-( )

aber ich geb' der meschpoche "bei eich dro'm" noch mal bescheid... :-(

Bearbeitet von carilian

Hallo Morlocks,

dann sagt doch mal bitte, wie das mit der QM aussehen soll. In welchen Klassen wird gestartet? Wie lang ist die Strecke? In welchem System wird gestartet? Wieviel Lieter Bier passen in die Pokale? Und mit wieviel startern rechnet ihr?

Möchte gern wissen ob sich die Anreise für mich lohnt. Ist ja schließlich auch eine in Bremen. Würde aber schon lieber in die Hauptstadt kommen!

Gruß

Moinsen,so in welchen Klassen gestartet wird ist abhängig davon was alles an den Start gehen wird.Wird alles am Tag festgelegt.Die Strecke ist lang genug(kommt auf dein Tank Volum an).In die Pokale passt einiges :-( (Pokale ohne ende).Und wir rechnen mit vielen Fahrern,da viele schon wie helden schrauben solln,sagte man mir.

@Praktikant:Die kiste die in mein Avatar war(Danone)wird auch am Start sein.Hab in wieder Fit gemacht und ist schon in Berlin,bis jetzt hält er. :-D

@Praktikant:

Moinsen,soviel ich weiss solln einige Smallframer dabei sein.Die QM soll gegen 16Uhr statt finden.Solln auch welche unseren oberschrauber Martin rausgefordert haben,der soll seit Tagen im Keller sitzen schrauben.Mit den Klassen klären wir erst kurz vorher,weil wir halt nicht wissen was kommt.

Wenn hier keiner etwas schreibt, dann werd ich mal für die Nachwelt berichten.

Erst einmal großes Respekt an die Veranstalter. Sie haben sich für diese traditionell doch eher kleine Veranstaltung doch eine ganze menge Mühe gegeben und so den Grundstein für eine größere Resonanz in den Folgejahren gelegt. Und da Berlin immer eine Reise wert ist...

In jedem Fall gab es faire Preise, ne menge Pokale für Show und Rennen, gute Musi, ne Tombola usw.

Bei der Customshow war vor allem die Lambrettaklasse sehenswert. Die Quatermile war eher nicht so der Bringer. Erst war ein Taining durch Anwohnerbeschwerde nicht möglich (was ein Desaster für mich und meinen Vergaser war), die Strecke war sehr kurz und die Veranstaltung wurde nach dem Einfahren durch die Rennleitung abgebrchen. In jedem Fall find ich es aber erst einmal sehr gut, daß überhaupt jemand so etwas in Berlin veranstaltet hat!!!

Ach ja, das Wetter war auch gut gebucht und die Morlocks haben es sogar geschafft das DSF zu organisiern!!! Die Jungs haben auch etwas von senden erzählt!

Bleibt die geringe Teilnehmerzahl, die jedoch durch vormittägliche Schauer und die Parallelveranstaltung in Bremen in diesem Jahr dezimiert war. Vielleich kann man da im nächsten Jahr Abhilfe schaffen. Würde beides gern anfahren!

Wenn man sich den Veranstaltungskalender so anschau, dann könnte einer der Termine locker zwei Wochen früher stattfinden. Spätestens ab Mitte August ist Feierabend und eine nördliche Septemberveranstaltung wäre was feines!

Na denne hoffentlich bis nächstes Jahr! :-D