Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF

Empfohlene Beiträge

Eins sag ich euch, sowas mach ich nicht nochmal :-D Da wirst deppert bei der Zählerei :wacko:

Habe fertig:

attachicon.gifDSC_09081.jpg

Pakete gehen morgen raus, Nummern zur Verfolgung gibst ebenfalls morgen per PN.

(Außer deins didi, das schaff ich morgen nichtmehr. Sag mal an ob ichs am Montag rausschicken soll, oder warten soll bis du wieder ausm Urlaub da bist bitte).

Prost! :cheers:

sehr geil!

Aber nächstes Mal einfach wiegen .... 'ne grammgenaue Kifferwaage müsste doch jeder noch von früher zu Hause haben.  :whistling:

Als Chemiker hab ich auch Zugriff auf ne mg genaue Waage, so ist das ja nicht ;-)

Aber 20 kg an die Uni schleppen und mich da ausbreiten, das wollte ich dann doch nicht. Drüber nachgedacht hab ich schon...

Ging schon, ich will ja nur ein bisschen Anerkennung :-D

Davon wirst du heut Nacht träumen;)

!Achtung!

Nun kommt die Anerkennung:

Wir sind dir alle sehr dankbar dafür dass du das alles in die Hand genommen hast.

Ich wär da ehrlich gesagt zu faul für. Wenn es mehr Menschen gäbe die auch an

andere denken oder freiwillig etwas für andere machen würden, dann wäre die Welt

ein besserer Ort;)

Ciao

Maddin

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information