Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eins sag ich euch, sowas mach ich nicht nochmal :-D Da wirst deppert bei der Zählerei :wacko:

Habe fertig:

attachicon.gifDSC_09081.jpg

Pakete gehen morgen raus, Nummern zur Verfolgung gibst ebenfalls morgen per PN.

(Außer deins didi, das schaff ich morgen nichtmehr. Sag mal an ob ichs am Montag rausschicken soll, oder warten soll bis du wieder ausm Urlaub da bist bitte).

Prost! :cheers:

sehr geil!

Aber nächstes Mal einfach wiegen .... 'ne grammgenaue Kifferwaage müsste doch jeder noch von früher zu Hause haben.  :whistling:

Geschrieben

Als Chemiker hab ich auch Zugriff auf ne mg genaue Waage, so ist das ja nicht ;-)

Aber 20 kg an die Uni schleppen und mich da ausbreiten, das wollte ich dann doch nicht. Drüber nachgedacht hab ich schon...

Ging schon, ich will ja nur ein bisschen Anerkennung :-D

Geschrieben

Davon wirst du heut Nacht träumen;)

!Achtung!

Nun kommt die Anerkennung:

Wir sind dir alle sehr dankbar dafür dass du das alles in die Hand genommen hast.

Ich wär da ehrlich gesagt zu faul für. Wenn es mehr Menschen gäbe die auch an

andere denken oder freiwillig etwas für andere machen würden, dann wäre die Welt

ein besserer Ort;)

Ciao

Maddin

Geschrieben

Paket ist heut angekommen!!!

Alles super gelaufen. Nochmals danke fürs Organisieren, Bestellen, Zählen und verschicken(und alles was noch so angefallen ist).

Ciao

Maddin

• 3 Wochen später...