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Geschrieben

optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

Geschrieben

optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

 

schaffst es in mindelheim zu fahren?

:gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja schon das Du mitfahren solltest, dein Löwensenf Bomber ist doch wie gemacht dafür ;).

komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

Geschrieben

für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

Geschrieben

Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

du stricher, ich glaub ich hab da selbst einige karren und motoren die ich benutzen könnte.

  • Like 1
Geschrieben

für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

Darauf darf ich nicht eingehen, Schätzelein liest früher oder später mit ;/
Geschrieben

Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

Was den für Profis genau

Dicker türk nix Profi :-)

Bearbeitet von 3rd Class 1

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    • Markiert das Mal auf dem Foto, wo es rauskommt
    • Brauch mal Schwarmwissen.........   Meine Gabel in meiner GL........PK XL2 Gabel vom Dienstleister mit Grimeca NT. Die Gabel ist mit Neuteilen zusammen gesetzt, Anlaufscheibe hinten drauf...Dichtring hinten drauf....die nagelneue Grimeca Nabe, die bereits fertig bestückt war mit den Lagern....die U Scheibe mit der abgeflachten Innenbohrung.....der Segering.....ging gerade so drauf und ist schön eingeschnippt.  Alles dick gefettet. Zusammenbau der Gabel nach Explo...da sollte nix vergessen sein.   Sip Dämpfer oben mit 1cm Distanz und Versatzplatte.......geht nicht oben am Koti an...da ist genug Platz....seitlich zum Halter des Koti hab ich selbigen so ausgeschnitten, dass der Dämpfer (oberer Teller etwas abgefräst) samt Teller und Einstellrad 1mm Platz zur Halterung hat.    Ich wüsste auch nicht was nicht fest angezogen sein sollte. Lenklager ist soweit auch fest....da kann ich die Gabel packen und vor und zurück schütteln wie ich will....da bewegt sich nix......hab mal den Finger oben unter die Kaskade unter die Lagerschale gesteckt dabei....da bewegt sich nix.       Was ist das? Beim vollen Einfedern ohne Bremse bis auf Block ist das total ruhig....MIT gezogener Bremse brauch ich nicht mal Einfedern wie auf dem Video und es klackert. Schon leicht vor und zurückschieben mit gezogener Bremse langt um das Geräusch zu erzeugen.     
    • Habe diese Pumpe mal ausprobiert, funzt bei mir mit Rücklauf (auf 2mm reduziert) in den Tank hervorragend. Vorteil der Pumpe ist das sie stromlos immer noch Durchgang hat und somit bei Defekt oder sonstigem Problem der Sprit immer noch fließt. 15€   https://www.ebay.de/itm/374372509627?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1eglssz7qk2&sssrc=4429486&ssuid=X6XVgdr0TLm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY  
    • Hab ich mir schön öfter anhören müssen  aber es hilft ja auch nix es zu verschweigen in meiner Ausbildung vor 20 Jahren haben wir das immer so gemacht und ich hab das nie geändert obwohl ich es auch besser wissen sollte.  Ich habe da so nen ganz feinen Tellerschleifer im Fundus da geht das schleifen eigentlich echt gut. Was mich Stutzig macht das die "Welle" im Ring immer an der gleichen stelle entsteht. egal wie ich klopfe. Ich habe sogar schnell ein Teil gedreht um ihn plan einzuziehen. Auch dann geht er immer auf ca. 1 Uhr als erstes an. Vielleicht auch schwer zu erklären, drum nochmal besser versucht. Der ring ist gekürzt und das auch gleichmäßig. Wenn ich den jetzt vorne bündig setze hat der Ring eine Welle auf ca. 1 Uhr Richtung Lager, wenn ich da mit der Lehrer rein geh habe ich an der Stelle ca. 2/10 und am Rest so gute 7-8/10 und das wollte ich so auch nicht lassen:/ Vermutlich denk ich aber auch einfach zu viel drüber nach... 
    • Tach zusammen habe gerade meinen motor zusammengesteckt und angeschmissen jetzt das verliert Unmengen an sprit aus dem Bolzen unter dem Zylinder Richtung reserve rad. anbei Versuch ich auch ein video zu hängen. In den ersten 20 min ist er super gelaufen jetzt dreht der Motor unendlich hoch ohne wieder von der Drehzahl runter zu kommen . (Falsch Luft durchs Loch??) Die Vespa ist eine PK 50 s Mit 50ccm DR Renn Zylinder  Bin Ratlos was ich machen soll danke für die Hilfe. Grüße Felix Hoffe auf dem bild erkennt man den sprit Strahl der da raus geschossen kommt.
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