Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so isses  :thumbsup:

den rechtsschutzkaspern kann man auch ohne eigenen anwalt hervorragend übers maul fahren,nach 3 briefwechseln greift die ar...lo..card dann sowieso nicht mehr.

wenn es dann an den eigenen geldbeutel geht ist ruckzuck funkstille. :zzz:

Geschrieben

den rechtsschutzkaspern kann man auch ohne eigenen anwalt hervorragend übers maul fahren,nach 3 briefwechseln greift die ar...lo..card dann sowieso nicht mehr.

wenn es dann an den eigenen geldbeutel geht ist ruckzuck funkstille. :zzz:

das kann wohl so sein - ich hab da keine praktische erfahrung mit, da ich die letzten 40 jahre noch nie einen anwalt brauchte und ein friedliebender mensch bin. 

mir ist der herr alleine schon durch seine angedrohte aussage recht unsympathisch. ich denke er tendiert auch eher in richtung § 186 stgb , da braucht er doch eigentlich gar keinen anwalt.

naja - ich finde es auf jeden fall heftig, ich hab das verkaufstopic noch ganz gut vor augen und kann deshalb seine aufregung nicht so ganz nachvollziehen.

auf jedenfall mag ich ein solches verhalten und solche leute ganz und gar nicht, da ballt sich mir die faust in der hosentasche genauso wie wenn ich die dämlichen ebay-texte lese " ....hören von meinem anwalt". 

Geschrieben

das kann wohl so sein - ich hab da keine praktische erfahrung mit, da ich die letzten 40 jahre noch nie einen anwalt brauchte und ein friedliebender mensch bin. 

dito.

für einen privatmann kostet solch eine anwalts-abm kleingeld,ansonsten lohnt es sich eher ein paar kröten für den "ernstfall" zur seite zu legen.

virtuose schreiberlinge gibt es hier auch reichlich,wen juckts?

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.