Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB6 hellblau

nolde6912

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe komplett neu aufgebaute VNB6.
Karosserie gestrahlt und neu lackiert
Motor neu gelagert
Zylinder neu
Vergaser neu

die Vespa ist noch nicht typisiert in Österreich - kann jedoch selbstverständlich historisch typisiert werden. Habe die Vespa nicht typisiert, da ich nicht weis, ob ein  Nichtösterreicher den Roller will. Wie auf den Fotos ersichtlich fehlen noch ein paar Handgriffe, welche ich noch erledigen werde. vorweg sei erwähnt, dass das Loch unter dem Benzinhahn für ein Zündschloss ist, welches noch nicht montiert wurde. habe ausserdem eine Gepäckbrücke mitlackieren lassen, falls jemand Einzelsitze montieren will.
Fotos unter: http://s657.photobucket.com/user/racer007/slideshow/
wer andere will bitte melden - Standort ist Vorarlberg / Hörbranz - der Preis typisiert (Österreich): 3800.- ohne Typisierung 3600.-

Geschrieben

verkaufe komplett neu aufgebaute VNB6.
Karosserie gestrahlt und neu lackiert
Motor neu gelagert
Zylinder neu
Vergaser neu

die Vespa ist noch nicht typisiert in Österreich - kann jedoch selbstverständlich historisch typisiert werden. Habe die Vespa nicht typisiert, da ich nicht weis, ob ein  Nichtösterreicher den Roller will. Wie auf den Fotos ersichtlich fehlen noch ein paar Handgriffe, welche ich noch erledigen werde. vorweg sei erwähnt, dass das Loch unter dem Benzinhahn für ein Zündschloss ist, welches noch nicht montiert wurde. habe ausserdem eine Gepäckbrücke mitlackieren lassen, falls jemand Einzelsitze montieren will.
Fotos unter: http://s657.photobucket.com/user/racer007/slideshow/
wer andere will bitte melden - Standort ist Vorarlberg / Hörbranz - der Preis typisiert (Österreich): 3800.- ohne Typisierung 3600.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.