Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern mein Lüra mal demontiert und dabei hab ich gemerkt, dass teilweise die Magnete gebrochen sind. Siehe Bilder.post-6220-0-08836700-1371896479_thumb.jppost-6220-0-97675400-1371896456_thumb.jp

Ich denk jetzt mal das ist ein Fall für die Tonne.

Nur jetzt meine Frage. Woher bekomme ich das Teil einzeln. Finde überall nur die komplette Zündung bzw. den Lüfterkranz einzeln, aber eben nicht das Magnetdingsbums ;)

Geschrieben

Les mal genau was ich geschrieben hab du Klugscheißer ;)

Ich will das Ding einzeln kaufen, also ohne den Lüfterkranz.

So wie auf deinen Links hab ich es auch schon gefunden.

Keine Angst ich hab vorher schon die Suche benutzt bevor ich das Topic eröffnet hab.

Geschrieben

das war für mich  deinem text leider nicht verständlich, da stand ja "lüra abgenommen" und dann wo kriege ich "das einzeln". lüra ist für mich polrad mit schaufeln, sonst wäre es ja nur polrad. 

einzeln habe ich die dinger nicht gefunden. da die schaufeln ja gerne mal brechen, könnte ich mir vorstellen, dass du die, weil ja neu und ungebraucht ganz gut hier zum guten kurs verkaufen könntest.

Geschrieben

Aber jetzt nochmal ne andere Frage. Kann man sie noch fahren so wie sie auf den Bildern abgebildet ist.

Wahrscheinlich eher nicht oder ?

ja kann man. sollte man aber nicht, die magneten werden weiter brechen und irgendwann das spulenpaket zerstören, so das du dann nicht mehr nur ein neues polrad brauchst, sondern auch ein neues spulenpaket.

Geschrieben (bearbeitet)

Lose Teile entfernen und die Risse mit Uhu Endfest verschliessen.Hällt so schon einige tausend Km.

Teile müßte es doch von den Plastomaten geben.

Bearbeitet von nachbrenner