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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein neues Lieblingstopic :-D  :inlove:  :inlove:

Mal im Ernst:

Mess mal wie weit der Kolben oben rausfährt und wie weit die Oberkante der Überströmer und des Auslasses von der Oberkante Zylinder entfernt sind:

Kein Hexenwerk und dann is schonmal viel geschafft...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal den Zylinder oben abdrehen damitst mit der Quetsche runterkommst :censored:

 

:-D

 

Edith sagt: Ironie aus!!! Weltklasse Topic :thumbsup:

 

 

 

Quetschkante beträgt ca  1,7mm

 Darf man fragen wie du die ermittelt hast :satisfied:

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben (bearbeitet)

Wofür is denn der obere Proxxon gedacht? Fußnägel?  :-)

Ne ma im Ernst

 

mei wie das so ist mit dem Werkzeug

93€ da habe ich aus versehen geklickt :-) und gekauft

 

Polieren, Schlitze in Backen machen, Schrauben cutten, Kanten runden, keinen direkten Grund Kindheitsträume

Junge...lass dich nicht verwirren von Rumgequatsche!

Jetzt wird ein geiler Motor gebaut.

 

wer soll hier quatschen? :-) alle helfen doch mit (mit mehr und weniger und ohne Ironie)

ZoomButt.gif
 
ZoomButt.gif
 
Bearbeitet von v8beppi
  • Like 1
Geschrieben

:aaalder::aaalder: Respekt Junge. Du hast es anscheinend wirklich geschafft und ein paar Schwätzern hier (einschließlich mir) das Gegenteil bewiesen. :cheers:

Und irgendjemand muss jetzt mit ner Kiste Augustiner in die Berge fahren. :-D

Aber eins noch zu deinen Steuerzeiten: Bist du dir da sicher mit den 145?

Geschrieben

Die Sache ist so, es wurde ein 3mm starker Spacer plus 2 Dichtungen verbaut, daher die schon von Haus aus hohen Steuerzeiten!

Man müsste eine dünnere Fußdichtung aber dafür eine Kopfdichtun verwenden um mit den Überströmersteuerzeiten herunter zu kommen.

Quetschkante beträgt 1,7mm

Geschrieben

Kann es kaum glauben! Hoffentlich endet das jetzt nicht hier!

Mir ist heute auch ein Ding passiert!! Kopf hatte sich gelöst und 0,8er Kosi sah danach so aus: post-44540-0-36350800-1378500219_thumb.jpost-44540-0-36350800-1378500219_thumb.j

Ob das durch den gelösten Kopf verbrannt ist? Knallen und Rasseln, da hat sich einmal die gesamte Straße umgedreht.

Geschrieben
Kann es kaum glauben! Hoffentlich endet das jetzt nicht hier!

Mir ist heute auch ein Ding passiert!! Kopf hatte sich gelöst und 0,8er Kosi sah danach so aus: {style_image_url}/attachicon.gif image.jpg{style_image_url}/attachicon.gif image.jpg

Ob das durch den gelösten Kopf verbrannt ist? Knallen und Rasseln, da hat sich einmal die gesamte Straße umgedreht.[/quote

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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