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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann stell sie auf einen anhänger und fahr nach Kiefersfelden da gibts nen Prüfstand, oder am 5. Okt beim Stoffi

Bearbeitet von GandisGarage
Geschrieben

ja dann stell sie auf einen anhänger und fahr nach Kiefersfelden da gibts nen Prüfstand, oder am 5. Okt beim Stoffi

 

Mit einem Anhänger darf er bei seinem Alter Wahrscheinlich auch nicht fahren. ;-)

Geschrieben

Noch ne Frage: 

 

macht ihr diese von mir schwarz markierte Kannte an den Überströmen weg ?

wieviel bringt das?

 

da das ne sache von 2 minuten ist, würde ich das schon entfernen - warum unnütze und leicht störende kanten nicht entfernen. am einlass hast du gezeigt, dass du sauber fräsen kannst - sollte also kein akt sein, dass mal ebend zu entfernen

Geschrieben

Sieht gut aus!

Erinnerst dich noch an die Qual bei euch auf der Rolle? 23ps und kein bißchen mehr! Es war der 80er Einlass! Umbau auf Membran und alles wie gewünscht!

Habt ihr mal Tests mit verschiedenen Membranen gemacht? Bin ja mit dem MRP-Set unterwegs, sprich BGM-Membran. Da steckt bestimmt auch noch was drin.

Geschrieben

Haben wir, kannst nen Stuffer von MRP reinsetzten oder ne V-Force. Ist dann leistungstechnisch fast identisch.

Danke dir! Der Nick Knatterton hat mir schon nen Stuffer beim Basti mitbestellt.

Geschrieben

@ Micha,gut das er wieder läuft

Da hatte sich ein Stehbolzen im Block gelöst, Gewinde platt. Hab jetzt direkt an vier Gewinde mit Helicoil geheilt, ordentlich eingeklebt, jetzt sollte Ruhe sein.

Wer hat eigentlich deinen Zylinder gefräst?

Geschrieben (bearbeitet)

der topf is doch müll kürzer gehts nich, diffusor flach wien furz wass wo soll da der motor "kommen"?diffusor absägen neuen dran und ein längeres mittelteil, dann wär der brauchbar

 

der wär evtl für nen tiefergelegten 208er Polini mit 24er gaser gut, so wie er da steht.

Bearbeitet von Eigenbau

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