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Geschrieben

gefaked.

Aber sowas von...

Schau dir mal die weißen Leitpfosten an, wenn man sie genau beobachtet sieht man, dass der Bildausschnitt mit Vespasteff beschleunigt abläuft. Man erkennt es auch an der Form der Wolken.

Und für den Sound wurde das Geräusch eine Kettensäge der Firma Stihl Modell MS880 mit 121 ccm und 8,8 PS bei genau 7824 1/min unterlegt. Das hört man übelst raus.

Da war ja die Mondlandung besser gefaked...

  • Like 1
Geschrieben

@Heizer: Es geht aber nun darum das dein Kenntnisstand über den 112er Polini beleidigend schlecht ist

:-D  du glaubst doch nicht ernsthaft das das hier noch ernst ist?

 

Ja meiner ist auf Drehschieber gebaut mit sehr viel Nm.

 

glaub ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch.

Polini ist für Drehmoment.

Malossi ist für Drehzahl.

Das war schon immer so

 

und dr steht für unkaputtbar.

:-D

 

der 75er dr racing ist also perfekt, unkaputtbar und durch das racing auch noch viel leistung.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Ich hatte mal nen 75er DR Racing aufgebaut und hab den Motor in nen PX Rahmen verbaut, weil ich vorher schon wusste, dass der geht wie Sau.

 

Ich musste dann sogar auf 160er UltrabreitReifen umbauen, weil die Leistung kaum auf die Straße gebracht hast.

 

Damit konnte ich sogar den Kumpel mit seiner 600er Yamaha stehen lassen. Jedenfalls so bis 160 km/h, erst dann hat er mich überholt.

 

Von daher kann ich nur sagen: DR Racing is was für Überflieger, Königsklasse der Tuningkunst, behaupte ich. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und wer soll das jetzt glauben?

Vespajoe3000?

Glaubs oder lass es.

Ich hab damals sogar nen Video auf youtube geladen, finde es nur gerade nicht mehr...

Ach nee, das war ja noch vor youtube. :-D

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Kann mich glaub ich an das Video erinnern. War das nicht ne gelbe Vespa mit Tigerentenstreifen? Das Ding war echt brutal. Hätte vorher nie gedacht das so ein DR so abgeht.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben

Kann mich glaub ich an das Video erinnern. War das nicht ne gelbe Vespa mit Tigerentenstreifen? Das Ding war echt brutal. Hätte vorher nie gedacht das so ein DR so abgeht.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Nee, war ne schwarze Vespa mit gelben Rennstreifen.

Ich hab die gleichzeitig noch so aerodynamisch gestaltet, dass die Bodenhaftung unbeschreibbar war.

45° Neigung waren kein Problem mehr, Motorgehäuse an entsprechender Stelle natürlich eingedellt, ganz trivial mim Bello.

Muss aber auch gestehen, dass ich die Reifen mit Sand aus dem Formenbau gefüllt hatte, so war der Abrollwiderstand geringer und durch die Fliehkraft konnte man länger auf hohen Geschwindigkeiten bleiben.

Allerdings musste ich den Vergaser etwas zwangsbeatmen und den Ansaugweg durch den Tunnel verschließen. Einfaches Tuch unter der Kaskade hat funktioniert.

Geschrieben

Geil! Gibts den Roller noch oder hast Du Bilder davon? Das Ding war so derbe... Hörte sich auf dem Video an wie ein Rennkart.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben

Max Quattrini hat ja bei DR gelernt und gearbeitet.

Der hat sich in Sachen Extremtuning halt schon einige Skills da damals abgeschaut.

Aber eben nicht alles wie man sieht.

D.R. rules.....wenns um Leistung geht

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich aber vorher beim botletti ne lampe unten für 50 € kaufen und da den sf motor mit 75 D.R. reinhängen.die leistung hält kein anderer rahmen aus.

Von meiner Yacht gesendet.

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

F&S bitte!

 

 

wär die gerechte strafe :-P

Hallo? Wir reden hier über High End?

 

Jetzt ma l wieder ganz ernst:

 

Wenn die Bubis es nicht verstehen das die DR Zylinder als "Tourer" bezeichnet werden, was unter vorgehaltener Hand was ganz anderes bedeuet...pech.

Bin gespannt ob 2014 endlich der DR 177 mit Auslaßsteuerung kommt, sollte eigentlich ja schon 2012 kommen. Soviel ich weiß hat da Falc Racing die Finger im Spiel, was das Portmap angeht, um den Quattrini zu toppen.

Wird bestimmt nicht billig aber bestimmt ein geiles Teil. :wheeeha:

  • 6 Monate später...

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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